Duster Sondermodell Celebration

Soeben mal in dem iron blau konfiguriert.
Die Akzente in Blau kann man an den Lüftungsdüsen und den Türgriffen erahnen.
Die Seitenwangen der Sitze scheinen mir auch blau abgesetzt zu sein.
Quelle: Dacia Deutschland

Ja Oyenhauser, stimmt so. Zudem gibt es blaue Kappen in der Radmitte und in Deutschland sind achtern außerdem kleine Celebration-Sticker angebracht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das fällt am Handy ziemlich schwer. ;-)
Bleibt aber auch bei Refresh so....zumindest in der mobilen Version des Konfigurators.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Interessant, in Chrome gibt es den Blue dCi 115 2WD zwischenzeitlich, in der mobilen Version ist er nach wie vor nicht konfigurierbar.

Insofern...alles gut, auch hierzulande.

Meine Blue dCi 115 4WD Sondermodell Celebration in IRON BLUE wurde aber eh schon bestellt, ist ein Fahrzeug aus der Tschechischen Republik geworden.

Grüsse aus Oberbayern
Darth72
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich hänge mich rein, weil ich annahm, du suchst nach einem dci 2WD.

Klasse...so geht Forum
 
Sorry, war keineswegs meine Absicht, hatte das auch nicht geschrieben. Wollte nur auf eine vermeintliche Einschränkung der verfügbaren Modelle hinweisen.

Dennoch vielen Dank für die Mühe.

Das Sondermodell war einfach in CZ etwas früher verfügbar...und da ich die Farbe am Duster II wirklich außergewöhnlich schön finde, hab ich gleich zugeschlagen.

Also, nochmal Danke.
 
Die blauen Akzente im Innenraum ... aus dem Alter bin ich raus. Sieht aus wie ein Playmobil-Auto ... besonders, wenn die Aussenfarbe nicht das IronBlue ist.
 
Die blauen Akzente im Innenraum ... aus dem Alter bin ich raus. Sieht aus wie ein Playmobil-Auto ... besonders, wenn die Aussenfarbe nicht das IronBlue ist.
Was hat das mit Play Mobil zu tun? Und sorry das ist das Reno Iron Blue.

Hier sind im Innenraum blaue Akzente gesetzt
Ok unter Akzente kann man verstehen was man will, aber bei einem Sondermodell verstehe ich was anderes. Das sieht aus wie einmal niesen mit blauer Farbe. Die blauen Sitzränder hätten ein leuchtendes Blau vertragen können und auch mehr IB im Innenraum. Nö nicht mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussen ist die Farbe nicht schlecht. Aber ... solch farbige Elemente im Innenraum ... gehen nur bei der passenden Aussenfarbe. Nimm zum Beispiel Taklamakan als Lack und dann blaue Akzente? Ouch.

EDIT: Nachtrag:
Die Aufkleber an der C-Säule und in den Einstiegsleisten sind auch gewöhnungsbedürftig ... aber da das Sondermodell genau 0.- EUR Preisvorteil bietet ... ist es wirklich nur Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aussen ist die Farbe nicht schlecht. Aber ... solch farbige Elemente im Innenraum ... gehen nur bei der passenden Aussenfarbe. Nimm zum Beispiel Taklamakan als Lack und dann blaue Akzente? Ouch.
Bin mir nicht sicher ob wir beide nun auf der gleichen Welle liegen, sollte ich dich falsch verstehen sag es.
Ich bin keiner der sowas unbedingt braucht, aber farbige Ansätze im Innenraum sollen für mein Geschmack von der Außenfarbe abheben. Beispiel Dacia Ocker (taklamakan) und innen silber passt. Blau und innen rote Akzente ebenso. Außen IrobBlue und innen das unpassende Blau geht gar nicht. Hier das Taklamakan und dann innen ein richtig IceBlue, ja gerne, wobei ich richtige IceBlue meine und nicht das Renocia Weiß)
 
Bin mir nicht sicher ob wir beide nun auf der gleichen Welle liegen, sollte ich dich falsch verstehen sag es.
Ich bin keiner der sowas unbedingt braucht, aber farbige Ansätze im Innenraum sollen für mein Geschmack von der Außenfarbe abheben. Beispiel Dacia Ocker (taklamakan) und innen silber passt. Blau und innen rote Akzente ebenso.
Ich glaube, wie liegen auf ähnlichen Wellen. Innen silber / Chrom passt ... eigentlich zu fast jeder Innenraumfarbe. Farbige Elemente erinnern mit an das peinliche Tuning, welches in meiner Jugend in war.

Aber .. jeder kann ja nach seiner Facon glücklich werden - das "Sondermodell" bietet preislich null Vorteil .. und die Aufkleber ... sind auch nicht jedermanns Sache.

EDIT: Wobei ich die Sitzwangen noch recht dezent finde, die Lüftungsdüsen und die Türgriffe ... Grrrr.
 
Moin,
Diese Woche bekommt jeder Käufer noch die Fingernägel passend in dem sexy Blau lackiert. Also nix wie hin ;-)

Gilt aber nicht für EU Importe!

Gruß Thomas
 
Das sieht aus wie einmal niesen mit blauer Farbe. Die blauen Sitzränder hätten ein leuchtendes Blau vertragen können und auch mehr IB im Innenraum. Nö nicht mein Fall.

Die blauen Akzente im Innenraum ... aus dem Alter bin ich raus. Sieht aus wie ein Playmobil-Auto [...].

...Wobei ich die Sitzwangen noch recht dezent finde, die Lüftungsdüsen und die Türgriffe ... Grrrr.

Gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Hat denn eigentlich schon irgendjemand hier die Farbe Iron Blue an einem Duster in echt gesehen?

Ich schon... und ich freue mich auf meinen bestellten Playmobil-Celebration-Duster.

Tolerante Grüsse aus Oberbayern

Darth72
 
Aussen ist die Farbe nicht schlecht. Aber ... solch farbige Elemente im Innenraum ... gehen nur bei der passenden Aussenfarbe. Nimm zum Beispiel Taklamakan als Lack und dann blaue Akzente? Ouch.

Also mir gelingt es weder am PC noch am Handy Taklamakan-Orange für das Sondermodell Celebration auszuwählen.;-)

Und für die wählbaren Farben passen die blauen Kontraste meines Erachtens (naja bei Kalahari-Rot bin ich mir nicht wirklich sicher).

Grüsse
Darth72
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich finde auch die kostengünstigere Variante besser...
:rotate:
 

Anhänge

  • 20200303_084848.jpg
    20200303_084848.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück