Duster Sondermodell Celebration

Wüste ist Wüste ;-)
(Bin gerade in Urlaubsvorbereitungen ... Wüste & Kamele ... wird aber wegen Corona wohl nichts)

Aber ... einigen wir uns drauf, dass Blaue Akzente im Innenraum geschmacksabhängig sind. Ich denke, dass u.a. das Alter ein wichtiger Punkt ist.

Soll doch jeder kaufen, was er möchte .. ich bin immer noch traurig, dass - durch den Wegfall vom Adventure - ich nun deutlich mehr bezahlen muss. :-(
 
Dachte es wären Neuwagen
Daran merkst Du, dass ich ganz verzweifelt sogar Tageszulassungen suche .. Hauptsache ein Adventure 4WD.
Dass ich das Alter der Fahrer meinte war Dir wahrscheinlich auch klar. Mich erinnert es halt extrem an das üble Tuning der späten 80er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.205
Beiträge
1.020.640
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück