Duster Scheinwerfer & Rückleuchten Tuning

besimbln

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Renault Trafic III 1.6 DCI 170PS
Baujahr
2016
Hab dat mal per zufall in Youtube gesehen vieleicht gefällt es dem ein oder anderen Duster Besitzer




zum schluss noch Bi-Xenon Scheinwerfer wobei die bestimmt nicht erlaubt sind in der EU
 
LZ Parts bei Duster ist sowas wie M GmbH bei BMW :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielleicht wird ja daraus was, Reno hat ja Alpine und Dacia stammt aus Rumänien da bietet sich der Name Transsilvanien an eventuell als Logo so Vampir Zähne :D Spass bei Seite die Voll Led Rückleuchten find ich ja mal richtig Cool
 
Oh ja sehr nett. Werde das bei meinem Duster auch mal bald testen.
 
Leider versteifen die sich hauptsächlich auf den Duster...
 
Die LED Lichterkette vorn im Scheinwerfer passt super zu Weihnachten. :yes: Fast wie bei den alten Audi A6 von 2009
Audi-A6-Facelift-Modelljahr-2009-729x486-7f5d8c19e2e8d1cb.jpg

Und die Standlichtringe haben das Feeling vom BMW e39 Facelift von 2000.
VFL-FL-Vergleich.jpg

Das waren damals wirklich revolutionäre Lichtkonzepte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Da hast du recht und die so genannten Angel Eyes des 5ers haben sich viele Tuning Teile Hersteller zu nutze gemacht es wird immer wieder neu Aufgekocht, finde es immer noch sehr schön aber leider gibt es nix für mein Trafic ich würde es sofort Kaufen den das Abblendlicht vom neuen Trafic ist grotten schlecht hoffe bald auf Lösungen von der Tuning Szene
 
Ich kaufte mir einen Dacia, weil ich nicht (mehr) bereit war Unsummen für ein Auto auszugeben aber trotzdem einen Neuwagen oder ganz jungen (max. 1 Jahr) Gebrauchten mit wenig (max. 2.500) Kilometer wollte. Und dann das ersparte Geld für Tuning Parts ausgeben??? Schon ein bisschen kontraproduktiv!
Mein Dokker (Vorführwagen) hat zusätzlich das Trenngitter und die Kofferraumwanne (wegen der Hunde) und eine Kurzantenne für 1,79 €, alles andere war dran oder drin, unser Sandero (Neuwagen) ist so wie er im Autohaus verfügbar war und hat ebenfalls die zuvor erwähnte Kurzantenne für 1,79 €.
Und wenn ich irgendwann "BlingBling" und "Firlefanz" brauche gehe ich nicht zu LZ-Parts, sondern zum Audi/BMW/Mercendes-Händler (wohl doch eher zu Volvo) und lege mächtig viel Kohle auf den Tisch.
Du kannst an den Dacia dran schrauben oder innen anbringen... er wird immer ein Dacia bleiben.
ist natürlich nur eine Meinung - nämlich meine
 
Ich kenn jemanden der hat sich für sein E-Kadett seinerzeit Ledersitze für 5000 Märker gekauft.....

Danach standen WolfRace Felgen auf dem Programm.

Na und...?

Nur weil wir Dacia fahren müssen wir nicht devot und bescheiden sein! :snooty:
 
Nur weil wir Dacia fahren müssen wir nicht devot und bescheiden sein!
Mein Letzter Satz lautete:
ist natürlich nur eine Meinung - nämlich meine
Es ist nicht die Einzige und auch nicht die einzig Richtige, aber sie hat durchaus ihre Berechtigung (und mir eine Nominierung eingebracht :D). Dass ich mit dem Beitrag polarisieren würde, war mir klar. Darum ja auch zum Abschluss dieser letzte Satz.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück