Duster Scheinwerfer & Rückleuchten Tuning

Hallo!

Die Wollsocken dann aber bitte mit "Kartoffeln" (grosse Löcher an Hacke und Zeh) ... :clap:
Dann passt das auch zu die Birkenstock ...

liebe Grüsse
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Die LED Heckleuchten sehen gut aus. Aber dieses Dynamisches Blinken oder Blinklauflicht alla Knight Rider finde ich bei jedem Auto zum kotzen. Ein klares An Aus ist immer noch effektiver wie diese Audikrankheit Lauflicht wovon sich jeder anstecken lässt.
hast du darauf geachtet im Video beim ersten einschalten ist es wie von dir gewünscht man kann es umschalten normales Blinken oder Dynamisch


Hallo!

Oh Gott - was für ein sinnfreier Krempel. Und dazu noch zu diesen Apothekenpreisen! :kotz:
Für WAS bzw. WARUM kauft man sich wohl einen Dacia??? :o
Und nicht irgend so einen völlig überteuerten ElektronikBaukasten von anderen Marken ... :question:

liebe Grüsse
Warum gönnt mann nicht anderen das Tuning oder anders gesagt das Optische aufwerten seines geliebten Autos da ist es doch scheiss egal um welche Marke es sich handelt so nebenbei es gibt Menschen denen gefällt das eine oder andere Dacia Modell unabhängig dessen das sie Günstig sind nicht alle sind Pfennigfuchser die ihre letzen Kröten zusammen kratzen und sich einen Sandero Basis für 6.999€ kaufen
bitte lasst diese Kommentare ob es nützlich ist oder nicht ! einfach diesen Thread übersehen, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück