Duster mit Nissan Felgen 19 Zoll

Trotz der 19 Zoll verschwinden die Räder im Radkasten. Kann aber auch vielleicht auf einem Bild nicht richtig rüber transportiert werden
 
Kommt drauf an wo Du wohnst !

LG Rob
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Hy den Radsatz biete ich jetzt auf Ebay Kleinanzeigen PLZ: 69429 für 299 VHB an. Fahrzeug ist verkauft. Grüsse

Die Reifen haben 5.5mm alle und sind von Ende 201920220806_161900.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Hyundai Ionic
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
8 Jahre Garantie.......
 
Ja, persönlich habe ich keine Lust auf diesen Hersteller da mir ein guter Service wichtig ist und dieser würde ich erst weiter weg bekommen. Daher bleibe ich regional. BMW und nun bald in mehren Monaten den Duster dazu . Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuem Kauf und allseits gute Fahrt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
Guter Service?? Da bleibt nur Hyundai..... OK mein Megane RS Trophy hat bis jetzt 2.5 Jahre auch nen guten Service abgelegt, sowie auch Renault zu 100 Prozent Kundenfreundlich ist. Aber Dacia NIE wieder!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So Kundenfreundlich wie Hyundai habe ich noch niemanden erlebt. Da scheint der Kunde noch König zu sein. Beim Service wird das Fahrzeug daheim abgeholt und den kostenlosen gleichwertigen Leihwagen gleich vor die Tür gestellt!! Wo bekommt man noch soetwas??
 
Da bleibt nur Hyundai.....
Kenne ich aus persönlicher Erfahrung leider ganz anders.

Darum habe ich eben keinen Hyundai bestellt, obwohl ich mit dem Auto an sich äußerst zufrieden bin.
Nutzt aber nichts, wenn die Werkstatt grottenschlecht ist.

Ich denke es hängt leider sehr oft an der Werkstatt, ob ein Kunde schlussendlich zufrieden ist, oder eben nicht und dann die Konsequenzen zieht.
 
Das wird wohl so sein wie die einzelnen Lieferanten ganz nach dem Juristen Motto
„Es kommt drauf an“
Kenne ich aus persönlicher Erfahrung leider ganz anders.

Darum habe ich eben keinen Hyundai bestellt, obwohl ich mit dem Auto an sich äußerst zufrieden bin.
Nutzt aber nichts, wenn die Werkstatt grottenschlecht ist.

Ich denke es hängt leider sehr oft an der Werkstatt, ob ein Kunde schlussendlich zufrieden ist, oder eben nicht und dann die Konsequenzen zieht.
100% Zustimmung
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
Da gebe ich Dir 100 Prozent Recht. Vielleicht hängt es auch vom Preis ab.( ganz sicher!!)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man beim Händler gesagt bekommt was erwarten Sie das ist ein Dacia...... das hat nichts mit Service zu tun sorry
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt wo die 3 Dacias weg sind meldet sich Dacia warum weshalb..... selber Schuld.
 
Letztens mit meinem M beim bmw 1400 Euro Inspektion und 500 die Batterie das wird dort so gehandhabt als wär das normal ;-) Sicherlich nicht ebenso wenig wie die Aussage es ist nur ein Dacia Im Endeffekt wird man überall abgezockt nur eben oft elegant
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.408
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück