Duster mit Nissan Felgen 19 Zoll

So Kundenfreundlich wie Hyundai habe ich noch niemanden erlebt. Da scheint der Kunde noch König zu sein. Beim Service wird das Fahrzeug daheim abgeholt und den kostenlosen gleichwertigen Leihwagen gleich vor die Tür gestellt!! Wo bekommt man noch soetwas??
Hier bei mir - meine Renault/Dacia Autohaus Albrecht macht das auf Wunsch ebenso und auch kostenlos. Die machen nicht immer alles zu Kosten wie ich es mir vorstelle (z. Bsp. Nachrüstung hintere Luftkanäle) aber letztendlich bekomme ich immer Antwort - das wir uns dann nicht immer einigen ist OK, aber wir sind uns hinterher nie böse und ich werde immer super freundlich behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bei mir - meine Renault/Dacia Autohaus Albrecht macht das auf Wunsch ebenso und auch kostenlos.

Es hängt sehr viel am Autohaus wo man Service macht und Reparaturen, manche sind immer (auch zu Neukunden) sehr freundlich und kulant, bei manch anderen kommst dir vor wie ein Bittsteller.
Blöd wenn die 'freundliche Werkstatt' sehr weit weg ist hingegen der unfreundliche Bazi ums Eck. :cool:

LG Rob
 
NISSAN hat 56mm
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er ist auch 3.5cm hinten höher mit Nissanfedern die 1000 mal besseren Fahrkompfort bieten 1 Windung mehr und dickerer Durchmesser.
Hallo, ich habe versucht die selben hinteren Qashqai Federn an meinen Duster II 2wd einzubauen. Oben hätte es gepasst, es hat aber leider am underen Federteller nicht geklappt da die Nissan Feder enger im Durchmesser sind. Hast du vielleicht auch die Qashqai Federteller zusätzlich zu den Federn übernommen? Oder gibt es da irgendwelche Tricks? Danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück