Duster II Pro und Kontra

Wir haben von DaciaMAG bestellt.

Dacia - Herausnehmbarer Aschenbecher mit blauer LED (https://www.dacianmag.com/de/dacia-herausnehmbarer-aschenbecher-mit-blauer-led.html)
 
Wir haben von DaciaMAG bestellt.

Dacia - Herausnehmbarer Aschenbecher mit blauer LED (https://www.dacianmag.com/de/dacia-herausnehmbarer-aschenbecher-mit-blauer-led.html)

Ich muss auch sagen wir haben der noch nicht benutz weil wir haben keinen Duster.:D Noch nicht.:)
 
Hi,

Zuvor hatte ich ein Renault Kangoo und dort konnte man drinne "Tanzen" weil man so viel Platz hatte. Ich finde den Duster II völlig ausreichend vom Platz. Er wird auch nicht als Raumwunder bezeichnet:naughty:. Ich bin 1.96 groß und hatte mir viele Auto's angeschaut, weil mir das Raumangebot schon sehr wichtig ist. Man will ja nicht in eine Sadinendose sitzen. Ich wollte mir erst ein Kadjar kaufen aber dort fand ich sogar das Platzangebot (Aufgrund der breiten Mittelkonsole)noch schlechter als im Duster II. Die Verarbeitung war nach natürlich alles hochwertiger aber das hat natürlich seinen Preis. Hatte mir danach auch andere SUV's in dieser Klasse angeschaut (Seat, VW, Ford, usw. und bin wieder beim Duster II gelandet. Aber warum Duster II? Preis/Leistung! Man bekommt kein Neuwagen für diesen Preis und natürlich muss man auch ein paar Abstriche machen, was für mich aber absolut verständlich ist bei diesem Preis.

Pro:
- Das Aussehen ( ich finde der sieht einfach geil aus! =)
- Ausstattung Prestige (kein symbol status hin oder her aber was geboten wird kann mit anderen Autos schon lange mithalten.)
- Preis
- geringer Wertverlust
- "bewerte" Renaulttechnik
- Community

Kontra:
- Innenbeleuchtung ist nicht die hellste
- Verarbeitung ist dem guten Preis verschuldet.(Sieht trotzdem noch super aus und wenn was klappert wird das Radio lauter gemacht:whistle:)
- wenig PS (mir reichen 125 PS aber ich hätte auch gerne 130 -160PS gehabt.)
- Benziner momentan noch keine Automatik
- Ersatzrad unter dem Auto (War beim mein Kangoo auch si --> nicht schön aber auch nicht dramatisch muss man ab und zu kontrollieren das es nicht anfängt zu rösten)

Das ist meine persönliche Meinung und mein erster Beitrag im Forum! :lol:

LG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück