Duster celebration

Dann muss der Händler es so liefern, oder es ist ein Mangel.

Ja eben haben zwei Bestellt mein Vater ist etwas Sauer jetzt nicht das er das Blau umbeding braucht.
Aber er sagt das gleiche wie du, im Vertrag steht das so im Detail dann muss das auch so Kommen.
Hatte dan eben dem AH geschrieben ob das etwas schief gelaufen ist da er keine Blauen Details hat und die antwort war
während der Bestellphase hatte Dacia einen Modelljahreswechsel. Das Sondermodell Celebration wurde durch die Ausstattungsvariante Prestige ersetzt. Lediglich die von Ihnen angesprochenen Innenharmonie und die Spiegelkappen wurden angepasst. An Ausstattung und Preis hat sich nichts verändert.
Mein Vater meinte jetzt auch dann müssen sie sich Etwas einfallen lassen den es ist das Falsche auto!
Was sagt Ihr dazu ?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 9
  • 2.jpg
    2.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 9
Er hätte das auf jeden Fall mit euch besprechen müssen, das der Celebration nicht lieferbar ist, und er euch gerne zum gleichen Preis einen Prestige mit gleicher Ausstattung bestellen würde. Dafür braucht es dann aber auch eure Zustimmung, sonst ist es eine Vertragsverletzung. Steht ja sicher nichts im Kaufvertrag, das es auch was vergleichbares sein darf.
Tja glaube auch das er sich da jetzt was einfallen lassen muss.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück