Duster ausreichend für 4 Personen (Urlaub)

Nur, wenn man es auf ein angekündigtes Feature, dass man meint unbedingt zu brauchen, abgesehen hat, dann kann man ein paar Monate warten.
Das ist ja genau das Problem oder sagen wir die Frage.
Es weis ja keiner was kommt, oder zumindest wird es noch nicht verraten, da ist dann schwer zu wissen ob es sich lohnt auf ein neues Feature zu warten.
Interessant wäre ja zu wissen, was sich am Duster dann ändert, also Karosserie, Getriebe, Motor oder eben nur irgendwas an der Ausstattung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt genau.

Ich hatte den MCV grad zugelassen da gab es die ersten Gerüchte über das FL.

Wie viele Leute gesagt haben: Hätteste man noch was gewartet, dass geht auf keine Kuhhaut.

Gruß DECO
 
Stimmt genau.

Ich hatte den MCV grad zugelassen da gab es die ersten Gerüchte über das FL.

Wie viele Leute gesagt haben: Hätteste man noch was gewartet, dass geht auf keine Kuhhaut.

Gruß DECO
Das Warten hätte aber auch genau so sinnlos sein können.
 
Verbrauch4_4.jpg

Im Sommer ist auch weniger Verbrauch möglich...
Im Durchschnitt (übers Jahr) zeigt mein BC 4,8 L an.

Zum Platz: im Sommer 2016 mit 2 Erwachsene und 2 Jugendlichen für 1 Woche nach Kroatien samt Gepäck kein Problem (ohne Laderaumabdeckung).
Heuer im Sommer 2 Wochen Istrien mit 2 Erwachsenen und 2 Jugendlichen wird auch kein Problem sein.
Die Dachbox die ich noch beim Logan MCV mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern gebraucht habe bleibt zu Hause. ;)
 
Es grenzt ja an seelischer Grausamkeit wie du uns hier mit deiner Endscheidung folterst.
Seelische Grausamkeiten wollte ich nun wirklich niemanden zumuten :)

Das der Duster (eventuell mit Dachbox) für ab und zu eine Urlaubsfahrt ausreicht und es kein Gebrauchter, sondern ein neuer Duster wird ist ja schon beschlossen :)
Lediglich die "Gerüchte" das demnächst ein neuer oder überholter Duster auf den Markt kommen soll hindern derzeit noch den Zuschlag.
Da unterscheiden sich die Aussagen in diversen Forenbeiträgen und Zeitungsartikeln jedoch vom Zeitraum extremst?
 
Der aktuelle Duster gefällt dir, oder?

Wer weiß, ob der neue irgendwann noch dein Fall sein wird. Da sind schon richtig gruslige Grafiken von gelangweilten Redakteuren rumgegeistert.
 
Der aktuelle Duster gefällt dir, oder?
Im Vergleich zu dem was manche optisch zu einem Dacia sagen, gefällt mir der Duster sehr gut.

Wenn nun ein neuer Duster käme und der irgendeine Änderung hätte die ich extrem klasse finde, dann würde ich mich sicher auch mit einer anderen Optik anfreunden. Manche schreiben ja z.B. das ein 7 Sitzer Modell kommen sollte, oder bessere Dämmung,...
Fände ich klasse :)
Hätte Dacia auf meine direkte Anfrage klipp und klar geantwortet, ein neuer Duster kommt vor 2019 nicht, dann wäre eh alles geritzt gewesen.
Es geht hier ja auch nicht um einige Euro sondern von meinem Standpunkt aus um viel Geld.
Ja, so steh ich nun da und weis vor lauter "Spekulationen" nicht so recht weiter :)
 
Moin Moin,

ich habe kurz nachdem der MCV die Easy-R Automatik bekam und die ersten Bilder von den neuen Stepways auf den Markt waren schon Bilder im Netz gesehen wie denn der 7 Sitzer wohl aussehn könnte. :think:

Ich kann dir dazu sagen:
Da haben einige Redakteure mit mit den Bearbeitungsprogrammen gespielt und das jetzige Modell in die Länge gezogen. (man muss ja up to date sein) -_-

Außer am Daumen lutschen und Vermutungen anstellen ist da nicht bei rüber gekommen. :bang:

Gruß DECO
 
Wenn Sachen geändert wurden, waren die hier in der Regel bekannt, bevor sie dann tatsächlich angekündigt würden oder verfügbar waren.

Aktuell weiß hier niemand etwas.

Selbst wenn demnächst ne Änderung angekündigt wird, dann wird auch da die Umsetzung wieder ne Weile dauern. Du müsstest also noch länger warten als die ohnehin schon existierenden Lieferzeiten.
 
Das sieht aber verdammt nach Logan aus, oder?
Was hat das jetzt mit dem Duster zu tun?
LG
 
Daher gibt es ein reichlich Ausgestattetes Sondermodel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.110
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück