Duster ausreichend für 4 Personen (Urlaub)

Das ist das Auslaufmodell. Der Neue ist auch bestellbar, kommt aber erst ende 2017.:nono::clap::whistle:;)
 
Ich kann da nirgendwo konkret was lesen von einem neuen Duster oder Vorbestellung.
Lese zwar ab und zu "... Dacia plant..." aber was konkretes lese ich da nicht raus, oder was habe ich übersehen?
 
Sorry, aber lesen, sozusagen schwarz auf weiß, kann ich da immer noch nichts?
Lediglich in dem Video wird von einem neuen Duster gesprochen?

Das Video und den Bericht habe ich auch schon vor kurzem selbst entdeckt.
Hab darauf direkt bei Dacia Österreich nachgefragt und dort folgende Info bekommen

...Die Internetberichte und bereits von diversen Internetmedien und –foren veröffentlichte Bilder sind falsch und mit diese Informationen sind mit Vorsicht zu genießen.
Wir haben noch im Moment keine Informationen über den Duster, der nächstes Jahr kommen wird und können somit auch keine Aussagen treffen.

Wir hoffen damit geholfen zu haben und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault-Dacia Team
 
Sach mal, bist du blind ? Ich schreibe aus D, wenn Ö noch nichts hat, dann weiter warten.
Ich habe zwei mal geschrieben, gehe zu deinem Dealer, wenn möglich in D, und erkundige dich direkt, da gibt es alle Infos.:angry:
 
Lt. Autohaus Boden Renault und Dacia und Kia Händler, ist der neue Bestellbar. oder der Verkaufsberater hat gelogen....;):think::angel:
 
Sach mal, bist du blind ? Ich schreibe aus D, wenn Ö noch nichts hat, dann weiter warten.
Ich habe zwei mal geschrieben, gehe zu deinem Dealer, wenn möglich in D, und erkundige dich direkt, da gibt es alle Infos.:angry:
So doof bin ich natürlich auch nicht, auch wenn ich jetzt fast schon an meinen Lesefähigkeiten zweifle :)

Ich hab schon mitbekommen, das teilweise bei den Ausstattungen zwischen Ö und D Unterschiede sind, aber das "Auto" an sich ist doch immerhin identisch.
Es geht ja auch nicht um die Ausstattung, steht auch schon oberhalb in den Beiträgen.
Laut deinen verlinkten Beiträgen kommt da angeblich aber ein komplett neuer Duster, nicht ein Sondermodell mit Ausstattung X, sondern so richtig mit neuem Design, Motor, usw...

Und da ich auch schon ein großer Junge bin, war ich sogar so klever meine Frage auch an Dacia Deutschland zu stellen.
Deren Antwort:

Gerne haben wir Ihr Anliegen entgegengenommen und eingehend geprüft.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns aktuell keine Informationen zum Neuen Dacia Duster vorliegen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Da weis also die Autobild mehr als Dacia selbst?

Beim Händler war ich natürlich auch, der meinte aber, des es sehr oft vorkommt, das im Internet oder Fachforen Infos oft schon diskutiert werden, bevor es der Händler selbst weis.

So, jetzt staunste aber was? ;)
 
In der Autobildredaktion wurden schon die tollsten Modelle angekündigt.
Die sind gut im Arbeiten mit Photoshop.
Leider nur sehr wenige dann auch auf der Straße wiedergefunden.
Nennt sich dann Designstudie.
 
Das ein Händler angeblich nichts von einem neuen Modell wissen will, ist nicht neu. Er will ja das alte Modell abverkaufen, es wird aber in Bälde einen neuen Duster geben, da ein Luxeriös ausgestattetes Sondermodell wohl nur einen Zweck haben wird.......
 
Um mal wieder auf das Gepaeck zurueck zu kommen, es ist auch eine Sache wie man einlaed.
Beispiel:
4 grosse Koffer in einen Golf3 Variant (ja ich weiss, ist kein Duster aber war in dem Fall nun mal so)
Variante 1, es werden 2 uebereinander gelegt, der dritte dahinter quer gestellt, der vierte passt nicht mehr rein oder fliegt bei starkem bremsen haltlos nach vorne.
Variante 2, es werden 3 hochkant nebeneinander gestellt und der vierte dahinter quer und schon sind alle drin und keiner fliegt nach vorne.
Manchmal ist Urlaubsgepaeck laden wie Tetris spielen...
 
da ein Luxeriös ausgestattetes Sondermodell wohl nur einen Zweck haben wird.......
Hab meine Glaskugel heute nicht dabei, was ist denn der Zweck?

Mein Händler spricht von Lieferzeiten zwischen 3 und 4 Monaten damit erstmal die Kunden die derzeit warten ihr Modell bekommen, was soll er denn da groß abverkaufen?
 
Es gibt bei vielen Händlern in D Lagerfahrzeuge, sofort lieferbar. Abholen und Fahren. Fast alle Dacia Modelle mit verschiedenen Ausstattungen sind sofort sofort verfügbar. Siehe autoscout24 und mobile .de in D.
Das mit der Lieferzeit ist oft nur Masche um das Fahrzeug spannend zu machen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.898
Mitglieder
71.024
Neuestes Mitglied
weyli7369
Zurück