DRUCKKNÖPFE FÜR PLANE GESUCHT

Streusel86

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Pick-up
Bitte verzeiht mir wenn meine Frage hier nicht rein gehört aber es bereitet mir Kummer.
Ich habe gestern bei meinem Dacia Logan pick up im Fahrtwind die Druckknöpfe verloren und suche mich im Internet bereits tot was Ersatzknöpfe angeht. Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus.
 
Die gibt es zwar wie Sand am Meer,
druckknöpfe - Google-Suche (https://www.google.de/search?q=druckkn%C3%B6pfe&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjF8d6_qfnTAhVBJlAKHcMcCoQQ_AUI-QIoAQ&biw=1280&bih=652)

aber wenn man die genaue Größenbezeichnung nicht hat und der Anbieter auch diese nicht angibt, wird es fast unmöglich sein passende zu finden, die auf die noch vorhandenen Gegenstücke vom Pickup passen.

Außer man entfernt die alten kpl. und macht neue kpl drauf, was aber auch wieder irgendwie Quatsch ist.

Die geschickteste Lösung wäre dann tatsächlich, Du besorgst Dir diese bei Dacia, dann hast Du wenigstens die Sicherheit, daß sie auf die Gegenstücke passen und nicht alle ummontieren oder austauschen mußt.

Könntest auch mal in regionalen Baumärkten nachsehen, die führen so etwas auch.
Nimm aber einen Druckknopf als Muster mit und teste ob der auch richtig aufschnappt.
 
Moin, kein Planenmacher, Werbefuzzi oder Baywa in der Nähe, der einfachste Weg wäre wohl dann doch der Renaulthändler.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vielen dank, ich habe den Hersteller der plane gefunden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.680
Mitglieder
71.078
Neuestes Mitglied
Aditrabbi
Zurück