Dokker Stepway

Gerade mal auf der Dacia Seite geschaut, da isser noch im alten Kleid ;), dort steht auch "Alufelgen" beim Stepway...*grübel
Screenshot_20181229-193622.png
Im alten Kleid felgentechnisch natürlich lol - soweit ich weiß, sind die in 2019 wieder einfarbig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Omg, ach du schade, natürlich! Stimmt, er hat keine Alus! Sorry, total verwechselt....nicht nur Tomaten auf den Augen, auch noch Spargel im Hirn, sorry. Keine Alus auf dem Dokker, da steht's ja auch noch mal groß und breit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal auf der Dacia Seite geschaut, da isser noch im alten Kleid ;), dort steht auch "Alufelgen" beim Stepway...*grübel
Anhang anzeigen 70585
Im alten Kleid felgentechnisch natürlich lol - soweit ich weiß, sind die in 2019 wieder einfarbig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Omg, ach du schade, natürlich! Stimmt, er hat keine Alus! Sorry, total verwechselt....nicht nur Tomaten auf den Augen, auch noch Spargel im Hirn, sorry. Keine Alus auf dem Dokker, da steht's ja auch noch mal groß und breit.

Ist doch kein Ding!
Ich hätte auch gerne Alus gehabt , aber die Designdinger sehen auch unverschämt echt und gut aus. Allerdings die glanzgerehten in schwarz wiederum besser als die neuen.
 
Unser ehemaliger Dokker Stepway, gebaut im Dezember 2016 in deutscher Ausführung hatte bei Lieferung 2017 richtige Alufelgen ab Werk montiert. Die wurden auch nicht extra bin und geordert.
 
Bei meinem (im 2016) wollte ich Stahlfelgen. Antwort: Für Stepway nur Alufelgen.
Ich wollte ein Radio mit CD. Antwort: Mal schauen. Wir bestellen mal ohne.. Geliefert wurde er schlussendlich mit Navi. Der Steppy gäbe es ausschliesslich nur so.. Jetzt lese ich hier, dass er mit Stahlfelgen und Radio/CD auch geliefert wird..
Da chunnt kei Sau mee druus..
Wie baut denn Dacia die Stepways. Nach Lust und Laune?:think:
 
Als Ausführung "Comfort" auch mit 16" Alufelgen. Aber nicht beim Stepway. Also im Moment laut Konfigurator.
 
Ich fahre auch einen Dacia dokker Stepway Baujahr 2015 und er hat Navi und Alufelgen alles komplett drin und drum und dran
 
Hallo
Ich in Neu hier und will mich kurz vorstellen. Ich bin 32 und komme aus der Nähe von Kassel,bin verheiratet und wir haben 3 Kinder. Wir suchen im Moment einen relativ schnell verfügbaren dokker. Ich habe jetzt einen Stepway gefunden etwa 5 Monate alt mit 10000 km runter, komischerweise hat er nur das normale Radio in allen Angeboten und Prospekten wird immer beim Stebway von Navi mit Touchscreen gesprochen. Meine Frage ist gab es das so und oder ist das ein EU Import?
Gruß Steffen
Das kommt drauf an von wo der Wagen kommt. Meiner ist aus Polen hat auch ein Navi drin und ist der Facelift aus 2018. Hatte 16 Zoll Designfelge drauf sehen aus wie Alus nur ist eine Radkappen drauf. Was fehlt sind die klappbare Tische am Fahrer und Beifahrersitz hinten und die Sitzheizung. Ich habe den Sce 100
 
Hallo der dacia dokker mit 102 PS hat Radkappen und das 116 PS Model hat Alufelgen

Das kommt ganz darauf an, wann und in welchem Land man den Wagen kauft resp. gekauft hat. Versionsnamen und Ausstattung ändern sich laufend. Zudem gibt es bei solchen Dingen oft Abweichungen zwischen Konfigurator, Preisliste und Beschreibung im Internet und ausgeliefert wird dann nochmals was anderes.
 
Pre Facelift wurde mit 16" Alus geliefert, nach Facelift nur noch Design Stahlfelgen 16"
 
Pre Facelift wurde mit 16" Alus geliefert, nach Facelift nur noch Design Stahlfelgen 16"

In der Schweiz werden die Dokker Stepway Modelle Unlimited 2 nach wie vor mit Alufelgen ausgeliefert
(RALU16 SSENJO RDIF03 Alufelgen 16" Altica)

Wie schon gesagt, Zeitpunkt und Land sind entscheidend wie die Dacias ausgerüstet sind.

In der Regel sind die Dacias in der Schweiz im europäischen Vergleich etwas teurer, sie haben aber auch einen hohen Ausbaustand. Das ist auch bei allen andern Marken so, da werden die günstigeren, einfacheren Modelle zum Teil nicht mal angeboten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.900
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück