Dokker SCe100 erste HU/AU nicht bestanden

Danke. Bedeutet das soviel wie AU bei Renault machen zu lassen?
 
Das wäre der Goldstandard, ich habe bisher 2 Mal bei der HU das Gaspedal selbst bedient weil dem Prüfer das Feingefühl fehlte. Hänge Mal die Werkstatt Anweisung von Renault dran.tmp-cam-6343915682759097838.jpg
 
Heckscheibenheizung!
 
das Bild ist in der Qualität nahezu unlesbar

Ansonsten gibt es Fahrzeuge die deutlich schwieriger in der Drehzahl zu halten sind wie der SCe100 von Dacia. Zusätzliche Verbraucher zählen in meinen Augen zum normalen Repertoire während der AU.
 
Neuer Versuch
 

Anhänge

  • 1667757559872.jpg
    1667757559872.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 90
Ich habe nun bei einer längeren Autobahnfahrt festgestellt, dass da noch mehr im Argen sein könnte: Der Tempomat ist kwasi nicht mehr nutzbar, weil einem sonst auf die Dauer übel wird. Das Auto ist pausenlos am "sägen", d.h. gibt immer regelmäßig kurze, merkliche Gasstöße, um die eingestellte Geschwindigkeit zu halten. Ist sowohl im Normal- als auch ECO-Modus zu spüren und sehr unangenehm.
 
Und ich dachte Dacia allgemein und der Dokker speziell wären relativ problemlos.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.606
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück