AU nicht bestanden

Da ich bei der nächsten HU in die gleiche Situation kommen köönte, darf ich diese Anleitung für mich benutzen?
 
ich auch ? (Anleitung)
 
Jo , ihr könnt die Anleitung zur HU mitnehmen . Aber es betrifft nicht alle Motoren . Das steht aber in der Anleitung .Es kommt auf die eingebaute Sonde an .
 
Das Problem mit der Breitbandsonde kann ich bestätigen. Auch bei meiner letzten HU ( Mai 2019 ) wurde bei der ersten Messung eine defekte Lamdasonde angezeigt. Aber bei meiner Laufleistung eigentlich nicht möglich. Der Prüfer war so klever und hat dann auf Breitbandsonde geprüft. Plakette und gut war's. Ist im Brain abgespeichert.
 
Yep,......war bei mir genauso. Da jetzt mein Youngster den MCV fährt, werd´ ich ihm die Seite für den nächsten Tüv
Termin ausdrucken und mitgeben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.004
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück