Dokker in Kalahari - Rot

Dokker in Kalahari - Rot
Und ich dachte erst das wird ein Reisebericht mit einem roten Dokker in der Kalahari. :badgrin:
Läßt sich aber bestimmt auch in Dtl. und fast überall wo anders auf unserem Planeten gut fahren. :cool:
Post # 17, Bild zwei: da kommt das Rot in seiner schönsten Form raus.
Post # 17, Bild vier: geschickt fotograviert, wie sich das Wort "Stepway" vom Nachbarauto in Deinigem spiegelt. :yes:

Diese Fahrzeuge sind wie auch der VW Caddy .usw. keine Hingucker, sondern zweckmäßig.
Welch seltsamen Bedarf haben Menschen, die immer wieder sachlich vollkommen unrelevante, unpersönliche, negative, subjektive Aussagen machen, wenn jemand anderer sich auf etwas freut ? Mittelpunktsüchtig ? Mißgünstig ? Blaß vor Neid, nur weil ein anderer grad echte, ungetunte KI-unabhängige echte, menschliche Freude empfindet. :doh:

Mir gefallen Dokkers, Kangoos, japanische "Toastbrote", etc. ... 1000 x besser als
Logans oder flache, eckig-kantige Amischlitten.

@Barre-Lübbecke ich wünsch Dir
viel Freude mit DEINEM neuen Auto :prost: und
"Allzeit gute Fahrt" !!! :angel:

Sollte ich mich irgendwann mal nicht mit dem neuen 3-Zylinder-Sandero anfreunden können,
so könnte es ein Dokker werden, wenn der auch 1100 Kg ziehen darf.
Der hat wahrscheinlich eine gute Luftstromformung für Hängerfahrten. :loveeyes:

LG
Katzenfische
 
Welch seltsamen Bedarf haben Menschen, die immer wieder sachlich vollkommen unrelevante, unpersönliche, negative, subjektive Aussagen machen, wenn jemand anderer sich auf etwas freut ? Mittelpunktsüchtig ? Mißgünstig ? Blaß vor Neid, nur weil ein anderer grad echte, ungetunte KI-unabhängige echte, menschliche Freude empfindet. :doh:

Mir gefallen Dokkers, Kangoos, japanische "Toastbrote", etc. ... 1000 x besser als
Logans oder flache, eckig-kantige Amischlitten.

Da kann ich nur zustimmen, Katzenfische.....ich stehe mindestens 2-3 mal am Tag vor meinem Dokker und freu mich drüber, was es doch für ein hübscher ist....:wub:

@Barre-Lübbecke
Wünsche Dir mindestens genauso viel Spaß mit Deinem Roten, wie ich ihn hab...:dance:
 
Huch....Du auch ein SCe 100?.....dann sind ja Deiner und meiner ja Zwillingsbrüder :kuscheln:!!!
:lol:

….. mit meinem Neuen sind es schon Drillinge. Hier in Ungarn heisst diese spezielle Farbe Glutrot. Die ersten 500 km sind schon gefahren und ich bin immer noch happy damit.
Wünsche euch allzeit gute Fahrt
 
….. mit meinem Neuen sind es schon Drillinge. Hier in Ungarn heisst diese spezielle Farbe Glutrot. Die ersten 500 km sind schon gefahren und ich bin immer noch happy damit.
Wünsche euch allzeit gute Fahrt
Familie wächst...:rotate:

@dokker techroad....hast Du gleichnamiges Modell?....und wenn ja, sind Deine Felgen Alu´s oder Designfelgen mit Radkappen mit rotem Dacia-Logo?...wenns Radkappen wären, würde ich mir diese vielleicht im Sommerurlaub versuchen zu besorgen....wir fahren im Juli 2 Wochen an den Balaton :dance::rotate:.
Da werden auch gleich die Ladekapazität und Langstreckentauglichkeit von unserem Dokker getestet:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Sicherlich fragt sich vielleicht der eine oder andere von euch ,was wir noch zusätzlich vom AH bekommen haben , das möchte ich hier gerne weiter geben .
# 2 Wunderschöne Schlüsselanhänger vom AH in Leder sehen echt klasse aus
# 2 Fl. Wein / Rot & Weis von einem Weingut aus Hessen wo die Flasche nicht gerade günstig ist in einen Wunderschönen Geschenk Karton
# 1 Gutschein in höhe von 75 € von Dacia , Einlösbar bei allen Dacia Händler und ohne Zeitbegrenzung wann dieser eingelöst werden muss .
# 1 Satz Fußmatten

Im Tank waren etwa 10 l drin da wir gute 40 l nachtanken mussten
Unser Wagen hatte 9 km auf den Tacho als wir ihn gestern abgeholt haben .

So jetzt haben wir wohl für die nächsten 3 bis 4 Jahre ruhe bevor wir uns wieder einen neuen Dacia bei unseren AH bestellen werden .

Unser alter Sandero Stepway steht jetzt beim Händler und wartet auf einen neuen Besitzer diesen haben wir nach 4 Jahren und 14 Tagen bei einem km Stand von 74.225 km abgegeben .
 
Familie wächst...:rotate:

@dokker techroad....hast Du gleichnamiges Modell?....und wenn ja, sind Deine Felgen Alu´s oder Designfelgen mit Radkappen mit rotem Dacia-Logo?...wenns Radkappen wären, würde ich mir diese vielleicht im Sommerurlaub versuchen zu besorgen....wir fahren im Juli 2 Wochen an den Balaton :dance::rotate:.
Da werden auch gleich die Ladekapazität und Langstreckentauglichkeit von unserem Dokker getestet:D

Hallo
Mein Neuer ist ein Dokker 1.6 SCe der Stepway Sonderedition Techroad (Österreich Charisma, DE? ). Die Radkappen mit dem roten Dacia-Logo kann ich abnehmen. Die müsstest du eigentlich auch in DE oder AT bekommen.
Gute Fahrt an den Balaton und einen schönen Urlaub.
:hand::hand:
 
Bei den aktuell verfügbaren Farben gefällt mir gar nichts voll richtig, da müsste es wohl Kometen Grau sein.... Wie gut dass es damals das Island Grau für neinen Stepway gab :)

Am liebsten hätte ich den eh in Militär Mattgrün.... Aber sowas gibt's nur bei den Premium Marken.
 
Hallo
Mein Neuer ist ein Dokker 1.6 SCe der Stepway Sonderedition Techroad (Österreich Charisma, DE? ). Die Radkappen mit dem roten Dacia-Logo kann ich abnehmen. Die müsstest du eigentlich auch in DE oder AT bekommen.
Gute Fahrt an den Balaton und einen schönen Urlaub.
:hand::hand:
In Deutschland gibt es offiziell keinen Techroad...aber, wie schon gesagt, werde ich in Ungarn mal den freundlichen besuchen:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei den aktuell verfügbaren Farben gefällt mir gar nichts voll richtig, da müsste es wohl Kometen Grau sein.... Wie gut dass es damals das Island Grau für neinen Stepway gab :)

Am liebsten hätte ich den eh in Militär Mattgrün.... Aber sowas gibt's nur bei den Premium Marken.


Hast du schon mal überlegt das Fahrzeug mit der deiner Farbe mit Folie zu beziehen , hier hast du dann genau die Möglichkeit das Grün zu wählen was dir am besten zusagt .
Die Kosten sollen sich so hört man hin und wieder auch in Grenzen halten , zumal der Dokker wohl von der Form her recht einfach ist und da soll es wohl für einen der das kann recht schnell gehen denke ich mal was wiederum die Kosten senken wird .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.851
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück