Dokker Fußmatten

Die hinteren Matten gibt es nicht einzeln.

Hier sieht man ein Bild vom Originalsatz und die Bestellnummer.

Im Ersatzteil-Bild sind die hinteren Matten anders angeordnet.

Danke für die Info Texas......bin Montag im AH zum Ölwechsel.....werde dem Meister mal die Bestellnummer geben......die vorderen sind genau wie in den Abbildungen......aber wo die die hinteren her haben.....weiß der Geier....

Gruß
Totti
 
So, war gestern zum Ölwechsel im AH und hab gleich mal wegen den Gummimatten nachgefragt.

Ein Mitarbeiter hat mir dann die Sätze gezeigt, die er nach meiner Reklamation nachbestellt hat........auch da passen die hinteren nicht.

Keiner kann sich erklären, warum die hinteren anders sind als wie in der Abbildung......auch stimmt die Bestellnummer(ArtNr.: 8201149589) , die Texas hier gepostet hat mit denen vom Autohaus überein.

Ich war drauf und dran selber welche zu bestellen, lass es aber erst mal, denn eine andere Bestellnummer wie das AH hab ich auch nicht.

Schade, dachte ich kauf Original und die passen dann perfekt.....hat bisher ja immer geklappt....aber das bei Dacia schon Gummimatten Probleme machen.......will mal hoffen, dass das ein Einzelfall ist und bleibt......

Gruß
Toiit
 
Ich hab nen Satz Gummimatten (Vorne und Hinten) vom Skoda Octavia 2 in meinem Dokker... Für Gratis passen die schon echt annehmbar :D
 
@DerBaum......ich setz da mal noch einen drauf....

Das Schlimmste was einem Handwerker passieren kann : Der Kunde guckt zu!

Und gibt dir noch Tipps wie du es besser machen könntest

Gruß
Totti
 
Hallo Dacianer,

ich habe mir auch Fußmatten mit hohem Rand und eine Kofferraummatte für den Dokker (Dokker ist bestellt aber noch nicht geliefert) bestellt. Die Fußmatten und die Kofferraummatte sind von der Firma Azuga. Ich habe sie nicht über Ebay geordert sondern direkt beim Hersteller über deren Firmenseite. Dort sind sie um je 4 € (Fußmatten) und 6 € (Kofferaummatte) günstiger und auch ohne Versandkosten.

Ich habe sie gestern um 14 Uhr online bestellt und mit PayPal bezahlt und bereits heute morgen per DHL zugestellt bekommen. Das ist ja mal flott! :lol:

Gruß Rainer

Das kann ich nur bestätigen. Und die Matten riechen auch nicht.
Grüße
Peter
 
danke dir bezüglich des "zitates" peter

bei azuga gibt es keine matten für den dacia dokker-:(
zudem sehen die in meinem link etwas anders aus, bzw. sind komplett zu (zwischen pedale und abstütze links)

danke!
lg
ulrike
 
ich hatte vergessen zu schreiben das es ein express ist-:(

die von azuga sehen zwar gut aus bzw. sind erhöht, aber eben nicht so hoch, bzw. schliesst den seitlichen teil ein.

wenn man viel im gelände unterwegs ist sind die schuhe sehr schmutzig und nass.

aufgrunddessen gefallen mir diese.

899734-1453880323.png


sehen wir mal ob wir es hier irgendwo finden.
danke!
ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei denen von Azuga hast du dann halt die hinteren über, vorne müsste das trotzdem passen.

Deine sehen aber sehr gut aus. Wenn du die kaufst würde ich mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen!
 
nach rücksprache mit dem produzenten ( l locker ist in russland)
haben sie nur einen händer in europa, in tschechien, der führt aber diese type für dacia im moment nicht.
ich versuche es mal beim türkischen shop, ob die hierher liefern.

es wird ein bisschen dauern, aber wenn ich diese je bekommen sollte, melde ich mich, keine frage!

lg
ulrike
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.750
Mitglieder
71.079
Neuestes Mitglied
Peppone_1989
Zurück