Wartungsintervalle Dokker TCe130 GPF

Hallole, Warum steht bei meinem garnichts von Korossionsgarantie?
 

Anhänge

  • 3BB47775-A70F-485A-8B4E-8828A1525175.png
    3BB47775-A70F-485A-8B4E-8828A1525175.png
    100,6 KB · Aufrufe: 12
Meiner ist allerdings kein Import, sondern hier bei einem Renault Händler neu gekauft. Somit ein deutsches Fahrzeug.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Meinen hab ich auch hier bei einem deutschen Renault-/Daciahändler als Neufahrzeug gekauft, ist halt ein „EU-Neufahrzeug“.
Damit will ich dir natürlich nicht unterstellen, dass du nicht weißt was du gekauft hast. Allein wo man das Fahrzeug kauft sagt aber mal nichts drüber aus, wo‘s herkommt.
Dass beim deutschen Dokker keine Korossionsgarantie mit drin ist, erstaunt mich aber schon ein bisschen.
Hatte mich auch zuerst geärgert, dass ich die nicht hab, dafür stehen bei meinem 36 Monate Lackgarantie.
 
Bei mir wird nur das hier angezeigt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20201007_144321_com.renault.myrenault.one.fr.jpg
    Screenshot_20201007_144321_com.renault.myrenault.one.fr.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 16
Ja es ist verwirrend .
Ich habe auch mal meinen Wartungsplan bei Dacia per email angefragt und eine schriftliche und Fahrgestelnummer bezogene Antwort erhalten die in mein Fall mit der App übereinstimmt
 

Anhänge

  • Screenshot_20201007-194938_Adobe Acrobat.jpg
    Screenshot_20201007-194938_Adobe Acrobat.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 56
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Ja es ist verwirrend .
Ich habe auch mal meinen Wartungsplan bei Dacia per email angefragt und eine schriftliche und Fahrgestelnummer bezogene Antwort erhalten die in mein Fall mit der App übereinstimmt
Hier dasselbe, Wartungsplan von Dacia angefordert stimmt auch mit den Infos in der App zusammen. Abgesehen von der Korrosionsgarantie sieht meiner genau so aus wie deiner. Kurze Frage am Rande: Lässt du die Services im originalen rumänischen Handbuch oder im deutschen Stempeln? Meiner darf im Februar zum ersten Service und ich möchte nicht wegen nem falschen Heft meine Garantie gefährden. Meine sind beide absolut jungfräulich, auch kein Stempel von rumänischen „Ersthändler“
 
Meine sind auch beide Jungfrauen.
Ich werde die selbe Frage dem Händlerstellen der meinen Service macht . Aber ich tendiere zum Original aus Rumänien
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.877
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück