Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Entlich erhalten

@ All
Habe endlich nach einer Wartezeit von ... den Dokker 90 PS Diesel erhalten.
Freude war groß . Es waren 11 KM auf dem Tacho.

Nun habe ich gleich eine Frage hat jemand die Pin Stecker Belegung vom Media NAV Evolution.
Leider kann ich die RFK nicht anschließen weil alle PIN´s bei dem Radio schon belegt sind.


Gruß CSM
 
@

Habe mir doch einen Dokker Celebration bestellt mit Media NAV Evolution.
Silber.

Gruß CSM
 
... ähhmmm ... was hat der Kabelkram jetzt mit dem Topic zu tun ???

Please ... back to topic ... !!!

:cool::D:p
 
Ich habe am 28.04.2015 Dokker mit TCe 115 bestellt und noch nichts bekommen. Ist noch jemand, der z.B. im Mai 2015 das Gleiche bestellt hat und noch nichts hat?
 
Es sollte im KW 46 so weit sein, aber ich verliere langsam die Hoffnung. Auf jeden Fall, da das Autohaus hoch in Bergen ist, muss man mit dem Neuwagen sofort auf schneebedeckte kurvenreiche steile Straße bergab fahren.

Erstes Kennenlernen habe ich mich anders vorgestellt. Ich überlege, ob wäre es nicht sinnvoll, das Auto sich liefern lassen vom Händler mit seinem Abschleppwagen, bei uns im Ebene ist das nicht so wild im Winter und ich kann den Neuwagen in Ruhe Kennenlernen und erst dann los fahren.
 
Es sollte im KW 46 so weit sein, aber ich verliere langsam die Hoffnung. Auf jeden Fall, da das Autohaus hoch in Bergen ist, muss man mit dem Neuwagen sofort auf schneebedeckte kurvenreiche steile Straße bergab fahren.

Erstes Kennenlernen habe ich mich anders vorgestellt. Ich überlege, ob wäre es nicht sinnvoll, das Auto sich liefern lassen vom Händler mit seinem Abschleppwagen, bei uns im Ebene ist das nicht so wild im Winter und ich kann den Neuwagen in Ruhe Kennenlernen und erst dann los fahren.
Wann wurde bestellt?
 
Ich habe am 28.04.2015 Dokker mit TCe 115 bestellt und noch nichts bekommen. Ist noch jemand, der z.B. im Mai 2015 das Gleiche bestellt hat und noch nichts hat?

Bei mir, wie ich bereits berichtet habe, gleiche Ausführung, am 12.5.15 bestellt, am 30.9.15 im AH angekommen, am 6.10.15 zugelassen und abgeholt.
Also muß es in den nächsten Tagen was werden!!!
Es wird ja sicher nicht jeden Tag ein Schiff nach Zeebrügge mit Dacias gehen. So kommt es natürlich auch etwas auf den Verladerhythmus an.
Und einzelne Bestellungen können schon etwas im LT abweichen...wegen Farbe, Ausstattung usw.....
Vielleicht sind die AH auch nicht alle gleich schnell bei der Eingabe der Bestellung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe am 9. Mai einen Permuttschwarzen Dokker Stepway TCe 115 bestellt.

Soll angeblich Anfang/Mitte November kommen.

Vom Autohaus hab ich seit Anfang September ein Leihauto kostenfrei bekommen.

Finde ich Klasse

Schönen Gruss
Jürgen
 
Einen Renault Laguna mit ca 113000 km und 6 Jahre alt.

Ohne Druck, von sich aus, aber die wussten, dass ich kein Auto mehr habe ( kein TÜV ) und ich irgendwie in die Arbeit muss.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.046
Mitglieder
71.177
Neuestes Mitglied
Steffens_Sandero
Zurück