Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Die haben auch nix von, wenn einer den Job verliert und seinen Wagen nicht mehr bezahlen kann. Die bleiben dann auf der Kiste sitzen.

Unser Händler hatte im Juni nen 5 Monate alten Lodgy stehen, dessen Halter plötzlich arbeitslos wurde und den Wagen nicht mehr halten konnte. :/
 
Die haben auch nix von, wenn einer den Job verliert und seinen Wagen nicht mehr bezahlen kann. Die bleiben dann auf der Kiste sitzen.

Unser Händler hatte im Juni nen 5 Monate alten Lodgy stehen, dessen Halter plötzlich arbeitslos wurde und den Wagen nicht mehr halten konnte. :/
Währe der Lodgy nix für dich gewesen

----------

Wie gut gehen eigentlich gebrauchte Dacen?
 
War ein Diesel - ich wollt gern LPG und wegen der Schiebetüren lieber nen Dokker. Dass ich nach Monaten nun letztlich doch bei nem Diesel lande...
 
Hallo,

habe ich auch schon in anderen Themen gelesen, mal sehen ob sich das Warten unterm Strich bezahlt macht. Ist ja noch die Frage welche Ausstattung man geliefert bekommt.
Abwarten und Tee trinken.<_<
 
Ich habe Anfang Juli einen lpg bestellt und hatte Glück, dass das Autohaus einen Diesel als Vorführwagen bestellt hatte welchen ich jetzt bekomme. Leider mit allen Extras die man bestellen kann ...
 
Hallo,

es gibt auf der deutschen Dacia Seite kein Celebration und kein LPG Motor für denn Dokker mehr. Mal sehen was das für die bestellten LPG Motoren heißt?:o
 
Hallo,

im Konfigurator sind sie nicht mehr vorhanden.
Aber MNE ist da jetzt Standard mit Kartenmaterial für ganz Europa.

Grüße aus Magdeburg.
 
Hallo,

es gibt auf der deutschen Dacia Seite kein Celebration und kein LPG Motor für denn Dokker mehr. Mal sehen was das für die bestellten LPG Motoren heißt?:o

Moin! Also im Konfigurator konnte ich den Celebration eben noch wählen. Allerdings in der Motorisierung nur noch den 115PS 1.2 Turbomotor. Dacia Polen hat den 1.6 LPG neu im Konfigurator und da ist er auch noch drin. Ich rufe nachher mal den Händler an. Vielleicht möchte man ein weiteres Auflaufen von Anfragen verhindern? It´s mysterios :)
 
Moin! Also im Konfigurator konnte ich den Celebration eben noch wählen. Allerdings in der Motorisierung nur noch den 115PS 1.2 Turbomotor. Dacia Polen hat den 1.6 LPG neu im Konfigurator und da ist er auch noch drin. Ich rufe nachher mal den Händler an. Vielleicht möchte man ein weiteres Auflaufen von Anfragen verhindern? It´s mysterios :)

Hallo,

na das ist ja komisch.
Jetzt ist die Celebration Version wieder da, gester Abend war sie weg.
Na dann Asche auf mein Haupt.
 
Hallo,

na das ist ja komisch.
Jetzt ist die Celebration Version wieder da, gester Abend war sie weg.
Na dann Asche auf mein Haupt.
Webmaster halt [emoji24] aber bei den Motoren kann man den 115 PS Motor wählen und den 115 PS Motor als Laureate der 1.6 ist da nur ohne LPG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.355
Mitglieder
71.060
Neuestes Mitglied
Tardis11
Zurück