Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
So ich habe es dann auch geschafft.
Komme gerade vom Dealer meines Vertrauens.
Der Dokker ist bestellt. Blue dci 95 Stepway Celebration in Perlmutt Schwarz. Mit allem Zipp und Zapp. Freue mich wie ein kleines Kind und ich muss meine Frau nicht mehr nerven. Sie hat mein Gejaule 1,5 Jahre ertragen müssen.
Angepeilt ist erstmal Februar 2019 , allerdings wäre mir etwas später auch ganz recht, da ich den Winter über noch bei meinem alten Fahrzeug bleiben wollen würde.
Gruß Arne
 
Weiß nicht wo ich es hinschreiben soll, deshalb nun hier. Admin kann es ja verschieben.
Hat jemand schon einen Dokker - Benziner mit der Norm 6C-Temp ausgeliefert bekommen, dann bitte melden.
 
Wir haben unseren Renault-Händler heute gefragt was für eine Lieferzeit der Dokker hat, der kam nicht mal in das Programm rein um uns ungefähr irgendwas zu sagen. Ich habe jetzt die Möglichkeit von einem anderen Händler einen EU-Import zu nehmen der in zwei Monaten kommt, bin mir da aber sehr unsicher. Man sollte doch meinen dass die günstiger sind, unser Händler schlägt aber noch 500 € obendrauf auf den Listenpreis.
 
Unser Händler kam Anfang 6/2018 auch nicht in das Programm, sagte uns aber dass es wohl in ca. 2 Tagen wieder klappen sollte. So war es dann auch. Da wir einen Benziner plus LPG bestellen wollten war eine Lieferzeit für frühestens 2019 vorgesehen. So haben wir uns einen Benziner Comfort mit fast allen möglichen Extras bestellt. 3 Wochen später teilte man uns den voraussichtlichen Liefertermin für die 46. Kalenderwoche 2018 mit. Da warten wir nun in aller Ruhe drauf.
 
Guten Morgen zusammen.
Ich habe mir einen Dokker Stepway Celebration 100sce in Dünen Beige mit allem was an Ausstattung geht bestellt.
Soll laut Händler am 03.01.2019 geliefert werden.
Wie sind eure Erfahrungen bei Lieferzeit?
Und wie zufrieden seid ihr mit eurem Dokker ?
 
Guten Morgen zusammen.
Ich habe mir einen Dokker Stepway Celebration 100sce in Dünen Beige mit allem was an Ausstattung geht bestellt.
Soll laut Händler am 03.01.2019 geliefert werden.
Wie sind eure Erfahrungen bei Lieferzeit?
Und wie zufrieden seid ihr mit eurem Dokker ?
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Und du hast noch einmal Glück, wenn die Lieferzeit wirklich so kurz ist. Zu deinem letzten Satz kann ich dir erst im sommer nächsten Jahres etwas sagen. Bekomme meinen erst im November.
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Und du hast noch einmal Glück, wenn die Lieferzeit wirklich so kurz ist. Zu deinem letzten Satz kann ich dir erst im sommer nächsten Jahres etwas sagen. Bekomme meinen erst im November.
Ich hatte Glück da der Händler drei Monate vorher schon drei geordert hat. So könnte ich mir den noch individuelle verändern sprich Farbe und mehr Ausstattung. Habe Anfang September bestellt.
 
Hallo zusammen, wollte Mal Fragen wie so eure Erfahrungen bzgl der Lieferzeit ist.
Meiner soll im Januar kommen dann warte ich ein halbes Jahr.
Wie lange musstet ihr warten? Sind eure evtl früher geliefert worden?
Allen einen schönen Feiertag.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück