Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Glückwunsch zur Bestellung.
Nein, mit der LPG-Bestellung hast du nichts falschgemacht. Im Gegenteil.
Aber ohne dich ärgern zu wollen:
Lieferung im Februar halte ich für unwahrscheinlich. Die Angaben zur Lieferzeit liegen momentan zwischen 7 und 9 Monaten.

lg
Uwe
Danke
Ist mir recht wenn er nicht im Winter kommt.Außerdem kann ich solange noch meinen alten fahren und bekomme trotzdem den gleichen Restwert.
 
wir sind sehr zufrieden mit unserem LPG Dokker. man bemerkt keine Unterschied zwischen gas oder benzin, auch nicht beim automatische Umschalten.
 
Knapp 1 Woche soll es dauern. Kann es kaum erwarten. Bei den letzten 2 (MCV und Sandero) ging es auch recht flott. Im Saarland. ;)
 
Hallo ,
ich hatte meinen Ende Dezember 2017 in Neu Ulm bestellt.
Und ausgeliefert wurde er Anfang Mai 2018.
Dacia DOKKER Laureate Sce 100 LPG

Habe jetzt über 8000km drauf.
LPG fährt sich wie ein Benziner.
Bin bis jetzt, sehr zufrieden.

grüße saxbav
 
Euro 6.W steht in den Papieren. Wird wohl noch b sein... Werde morgen danach suchen.
 
Ich blicke nun auch nicht mehr durch. Welche Norm ist denn für einen Benziner nun die aktuell gültige? Soll meinen Dokker im Nov. bekommen.
 
So
Hoffe nun keinen Fehler gemacht zu haben da ich noch nie LPG gefahren bin.Würde mich über Tips und Ratschläge freuen;)
Mein Dokker LPG ist jetzt 4 Wochen alt und mein 2. LPG Fahrzeug. Den ersten, einen Land Rover SerieIII habe ich selbst umrüsten lassen mit einer alten Venturi Anlage. Lief super. Der Dokker ist dageghen ein HighTech LPG Fahrzeug. Man fährt ja damit ausschließlich Gas weil es einfach günstiger ist. Ich bin sehr zufrieden damit. Zur Zeit schaltet das Fahrzeug nach ein paar Hundert Metern auf Gas um. Man merkt davon gar nichts außer einem leisen schalten des Magnetventils wenn Gas freigegeben wird. Benzin habe ich vor 4 Wochen ein paar Liter Aral Ultimate eingefüllt. Da tut sich kaum was, das wird noch ein paar Wochen reichen.
 
Habe am 27.8.18 meinen Dokker bestellt. Leider war ja mit langer Wartezeit zu rechnen. Habe jetzt einen unverbindlichen Liefertermin für die 6 Kalenderwoche 2019.
 
Habe am 27.8.18 meinen Dokker bestellt. Leider war ja mit langer Wartezeit zu rechnen. Habe jetzt einen unverbindlichen Liefertermin für die 6 Kalenderwoche 2019.
Da bist du wirklich noch gut dabei, wenn es so klappt.
Ich habe bei 8 Händlern angefragt (keine EU-Händler) und die Lieferzeiten für einen Dokker Stepway Celebration LPG lagen zwischen 7 und 9 Monaten (Anfragen Anfang September 2018).
Ich drücke dir die Daumen.

lg
Uwe
 
Habe am 27.8.18 meinen Dokker bestellt. Leider war ja mit langer Wartezeit zu rechnen. Habe jetzt einen unverbindlichen Liefertermin für die 6 Kalenderwoche 2019.
Danke für deine Nachricht
Habe am 27.8.18 meinen Dokker bestellt. Leider war ja mit langer Wartezeit zu rechnen. Habe jetzt einen unverbindlichen Liefertermin für die 6 Kalenderwoche 2019.
Dann ist mein Termin mit Februar ja doch noch recht realistisch. Mir schon zu früh wegen den Winterreifen. Na lasse mich mal überraschen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.902
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück