Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Moin,
hab meinen Dokker Comfort SCE 100 LPG am 27.03.2018 bestellt.
Motor wurde geändert auf SCe110 LPG. Das Fahrzeug befindet sich laut AH in Zeebrügge/Belgien.
Soll diesen Monat noch geliefert werden. Hab dann 7 Monate gewartet:
LG Lui
 
Ich hatte im Oktober letzten Jahres bestellt. Im Frühjahr 2018 (März) sollte ich den TCe-Dokker erhalten. Ich wurde dann immer und immer wieder vertröstet. Im April konnte ich dann vom Vertrag zurücktreten, weil kein konkreter Lieferzeitpunkt in Aussicht stand. Hatte dann deutsche Händler nach auf deren Höfen stehenden Fahrzeugen im Internet durchforstet. Innerhalb Stunden fand ich eines, das meiner ursprűnglichen Bestellkonfiguration entsprach. Angerufen, hingefahren (150 km), besichtigt, Kaufvertrag unterschrieben. Innerhalb von wenigen Tagen stand mein Dokker bei mir vor der Tür, mit dem ich seit Mai in Europa unterwegs bin (zzt. Portugal). Super Kauf.Ich werde nie wieder auf Bestellung kaufen.
 
Moin,
hab meinen Dokker Comfort SCE 100 LPG am 27.03.2018 bestellt.
Motor wurde geändert auf SCe110 LPG. Das Fahrzeug befindet sich laut AH in Zeebrügge/Belgien.
Soll diesen Monat noch geliefert werden. Hab dann 7 Monate gewartet:
LG Lui
Hi warum wurde der Motor den geändert?
 
Ich hatte im Oktober letzten Jahres bestellt. Im Frühjahr 2018 (März) sollte ich den TCe-Dokker erhalten. Ich wurde dann immer und immer wieder vertröstet. Im April konnte ich dann vom Vertrag zurücktreten, weil kein konkreter Lieferzeitpunkt in Aussicht stand. Hatte dann deutsche Händler nach auf deren Höfen stehenden Fahrzeugen im Internet durchforstet. Innerhalb Stunden fand ich eines, das meiner ursprűnglichen Bestellkonfiguration entsprach. Angerufen, hingefahren (150 km), besichtigt, Kaufvertrag unterschrieben. Innerhalb von wenigen Tagen stand mein Dokker bei mir vor der Tür, mit dem ich seit Mai in Europa unterwegs bin (zzt. Portugal). Super Kauf.Ich werde nie wieder auf Bestellung kaufen.
Ich glaube dass es viel am Händler und dessen Verkäufern liegt.
 
Kollege hat im September einen Sce mit LPG bestellt, unser Händler sprach von ca 6 Monaten Lieferzeit. Sein jetziger Duster Sce nimmt der Händler zum guten Kurs in Zahlung.
 
Weiß nicht wo ich es hinschreiben soll, deshalb nun hier. Admin kann es ja verschieben.
Hat jemand schon einen Dokker - Benziner mit der Norm 6C-Temp ausgeliefert bekommen, dann bitte melden.

Hallo,

seit Ende August haben wir einen SCe100 nach 6c - 36AD

Abgesehen vom quietschenden Bremspedal und einer klappernden Abdeckung oder Kabel in der Beifahrertür, sind wir sehr zufrieden mit unserem Dokker! Jetzt nach 4.500km haben wir schon den ersten Steinschlag im Sichtbereich...

Mir gefällt der Karren :)
 
Tce 115 am 19.04.2018 bestellt. Heute, 1/2 Jahr später, teilt mir der Händler mit, dass das Auto nicht mehr gebaut wird. Euro 6. Bin mehr als sauer.
 
Tce 115 am 19.04.2018 bestellt. Heute, 1/2 Jahr später, teilt mir der Händler mit, dass das Auto nicht mehr gebaut wird. Euro 6. Bin mehr als sauer.
Das ist ja mehr als ärgerlich!
Da wäre ich auch sauer. Habe meinen Ende September bestellt und habe unverbindlich den Liefertermin Mitte Februar. Aussage von meinem Händler.
Hat dir dein Händler denn irgendeine Alternative genannt?
Hättest du schon einen verbindlichen Termin genannt bekommen?
Gruß Arne
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück