Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Tja,die Frage ist eigentlich schon beantwortet.....Ich persönlich verkaufe meine gebrauchten (und es sind immer sehr gepflegte Autos) privat über die einschlägigen Portale.Hat immer gut geklappt und mehr als bei Händlern.
 
Er ist da, heute nach 5 Monaten Wartezeit kam die Mail... Er steht beim Händler. Jetzt noch alles organisieren und Anfang nächster Woche können wir ihn abholen... den Dokker Stepway Celebration TCe 115 :):D
 
Er ist da, heute nach 5 Monaten Wartezeit kam die Mail... Er steht beim Händler. Jetzt noch alles organisieren und Anfang nächster Woche können wir ihn abholen... den Dokker Stepway Celebration TCe 115 ²:D


Na dann "Glück auf" ich muss noch warten. Und gib nicht zu viel Gas, weil sonst der Motor die Grätsche
macht.
meinen hier einige.



Grüße

dermike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui,sehr schön,dann gratuliere ich euch zu den neuen Autos.Und viel Spass damit.Ich hoffe auf Erfahrungsberichte von euch,smile.

Zu mir,ich habe ja gesagt das ich einige EU Händler nahe der holländischen Grenze abfahre.Das habe ich gemacht,nur um zu schauen wie ich schrieb,war ja ein Sonntag.Es sind nicht große Läden wie ich vermutet habe(Laut den Portalen und was sie anbieten denkt man an große Parkplätze,aber ist nicht so).Ich konnte einige Dokker sehen.
Auf jeden Fall habe dann letzten Montag doch einen hier beim Händler bestellt (ein Renault/Dacia Händler,ganz normal,ca 10km von mir entfernt).Der Preis war gut,sogar vergleichbar mit den EU Angeboten.Wartezeit schätzt er ca.6Monate(klar,wenn dann möchte man sowas sofort haben,aber ich habe Zeit,habe noch ein Auto was sowieso hält).Ausschlaggebend war einfach das er in der Nähe ist.Ein EU Händler gibt auch die 3 Jahre/100000km Garantie,aber wie gesagt,sind einige km weit weg (ich weiss,Ansprüche kann man immer geltend machen,egal wo),aber wenn man einen Wagen reklamiert,oder in der Garantiezeit was dran hat ist die Kulanzgrenze meist höher bei Autos die man bei dem Händler geholt hat als wenn man mit nem EU dahin kommt(denke ich zumindest).
Ich habe mich deswegen auch für den 102PS Benzinmotor entschieden.(wegen PKW Zulassung).
Welcher der bessere und haltbarere Motor ist werden wir nie erfahren.Funktionierne tun beide,fertig,lach.
 
Am 07.06 bei HVT Herrenberg Dokker LPG geordert.
Der alte Logan MCV 1 hatte nun 230000 km runter.
Wenns gut geht 2-4Wochen.
Wir werden sehen.
Grüße
Jens
 
Moin.
In der ersten Februar-Woche bestellt in Ahaus (NRW, Münsterland).
Angekündigter Termin 30.08.
Vorgestern Info, er sei da und könne am 15.06. abgeholt werden.
Ausstattung:
TCe 115
Schwarz
Manuell Klima
Medi-Nav
Sicherheitstrennnetz
Sitzheizung
Rückfahrkamera
Alu-Räder + Satz Winterkompletträder

Der Dacia Sandero ist jetzt 5,5 Jahre alt und hat 107.000 runter.
Viele Grüße
Friedhelm
 
nach nun 90 harten tagen soll er endlich geliefert werden mein Dokker LPG
ich hoffe das er morgen auch kommt
 
Na dann drück ich fest die Daumen und dann viel Spaß mit dem Dokker!
 
Habe meinen am 16.4. bestellt,sollte in 3 Monaten eintreffen,habe aber schon heute den Anruf erhalten,dass ich ihn abholen kann,mache ich kommenden Montag,freufreu!:yes:
 
Habe am 4.4. bestellt, soll Ende August erst kommen ... hoffe auch, dass der Wagen ggf. etwas früher kommt ...
 
Scheinbar steht laut Händler das Fahrzeug in Holland angeblich wurde es zur auslieferung gestern aviesiert
aber scheinbar hat der lkw Meinen Händler nicht gefunden was für ein Irrsin
 
wir haben unseren am 22.03.18 bestellt. es hieß lieferzeit drei bis vier monate. heute kam endlich der verbindliche liefertermin....... erst kw 38. also nochmal so lange warten.....aber Vorfreude ist ja die schönste freude;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.888
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück