Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Hallo Leute,
Gute Neuigkeiten am 7.06.18 Dokker LPG bei HVT geordert.

Wagen steht nun in Herrenberg heute bekommen wir die TÜV Bescheinigung zwecks Fahrgestellnummer (EU Import) und Dienstag dann Abholung.

Ich halte euch auf dem laufenden. Der MCV 1 Baujahr 2007 mit 230.000 km wurde nach Stettin verkauft und wird dort sicherlich nach Reperatur noch weiterfahren.

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Nach drei Monaten ein erstes Lebenszeichen vom Händler. Die Lieferzeit würde sich verlängern. Zur Zeit seien keine LPG-Anlagen verfügbar. In ein paar Wochen (!) könne er hoffentlich mehr sagen. Zur Zeit seien diese Wagen nicht bestellbar.
 
Zur Zeit seien keine LPG-Anlagen verfügbar.
Ich würde sagen das ist ne Lüge. Ruf mal bei einem Landi Renzo Importeuer an und frag ob er die Teile liefern kann. der wird dir sagen ja kein Problem.
Aktuell gibt es Probleme mit der Zertifizierung. Absatzschwache Motorisierungen stehen aktuell auf Hold, es werden aktuell die bestseller fertig gemacht.
Der Händler muss dir halt irgendwas sagen.
 
ja der kunde muss warten
gedudelt aufbringen
jedenfalls hab ich heute mal nen Gutschein von Dacia erhalten
Fahrgestell Nummer wurde schon mitgeteilt also ist es eines der fertigen LPG Docker
zur zeit werden keine Hergestellt Keine Motoren da
 
Hallo,

wir hatten Glück und sind durch Zufall auf einen Händler gestoßen, der einen 100PS Comfort im Vorlauf für August hat, quasi beinahe unsere Wunschkonfiguration. Den haben wir uns jetzt mal gesichert. Daumen drücken das er auch kommt.
Dann kann der Camperausbau endlich beginnen! :)


Gruß TT_Camper
 
20. April `18 bestellt - heute Anruf, dass er in der 29. KW abgeholt werden kann !

( 90 PS-Diesel-comfort)
 
Hallo,
So wie vereinbart hatt die Abholung reibungslos funktioniert.
Alles passt Gastank war voll Benzin leer.
Bestellt am 07.06.2018 als Lagerwagen
Abgeholt am 03.07.2018 bei HVT Herrenberg.
Jetzt Termin für Maßgeschneiderte Schonbezüge.:D
Grüße Jens
IMG_20180703_103408.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe meinen Dokker im Vorlauf bestellt und er sollte eigentlich schon längst geliefert sein. Er steht seit Wochen in Zeebrugge im Hafen und wird nicht ausgeliefert. Ich könnte kotz..., weil wir nächste Woche in den Urlaub wollen. Weiß jemand was da los ist? Der Händler meint nur die haben Auslieferungsprobleme.

Gruß Andy
 
Hallo,
So wie vereinbart hatt die Abholung reibungslos funktioniert.
Alles passt Gastank war voll Benzin leer.
Bestellt am 07.06.2018 als Lagerwagen
Abgeholt am 03.07.2018 bei HVT Herrenberg.
Jetzt Termin für Maßgeschneiderte Schonbezüge.:D
Grüße Jens
schaut richtig gut aus in marineblau, habe heute ebenfalls einen Lagerwagen bestellt,
Lieferzeit ca. 3-4 Wochen , .... :pray:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.914
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück