Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
laut aussage Händler sollte das Bestellte Auto Dockker LPG am 13 erfolgen
aber nichts tut sich da alles seltsam das keiner wissen will wann nun das auto beim händler ist ob er unfähig ist das zu erfahren nun ich kenne das so nicht in 40 jahren hab ich einige neufahrzeuge gekauft nur das ist nie vorgekommen oder ist dacia unfähig??
 
ist seltsam seit dem 10.06 soll er in holland sein auslieferungslager am 13 sollte er da sein und nichts kommt
 
@Kommteindokkerde : ich schenke dir ein paar Satzzeichen.
,,,,,,,, ;;;;;; ...... .
Hier sind auch noch ein paar Gratis Absätze zum Strukturieren.




Nutze sie, dann wird man dir auch eher antworten, weil man deine Posts besser lesen und verstehen kann. (auch wenn du das nicht magst, es wurde dir ja schon in einem anderen Thread nahegelegt ;) )

Und nun noch zu deiner Frage. Ja, das kann sein, nein, du bist nicht der Einzige, den so etwas betrifft und nochmal nein, das hätte dir auch bei einem anderen Hersteller passieren können.
 
satzzeichen schenke ich dir kannst du behalten Wehm es nicht gefällt sollte meine thread links legen lassen
 
Hallo zusammen,

nachdem die letzte Woche etwas hektisch war (beruflich), heute mein erster Erfahrungsbericht zum neuen Dokker. Habe ihn nun ein wenig auf Autobahn, Landstrasse und innerorts testen können. Die Klima funktioniert sehr gut, wie ich am Sonntag testen konnte, Navy führt mich auch ans Ziel und er fährt sich sehr gut. Ich finde die 2018er-Veränderungen werten ihn absolut auf. Für mich ein tolles Auto. Hier noch ein paar Bilder....
 

Anhänge

  • Dokker1.jpg
    Dokker1.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 73
  • Dokker2.jpg
    Dokker2.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 83
  • Dokker3.jpg
    Dokker3.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 86
  • Dokker4.jpg
    Dokker4.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 86
Hallo allerseits
ich habe meinen gerade abgeholt,nach 8 Wochen Wartezeit,schaut alles gut aus....
 
Hallo zusammen,

nachdem die letzte Woche etwas hektisch war (beruflich), heute mein erster Erfahrungsbericht zum neuen Dokker. Habe ihn nun ein wenig auf Autobahn, Landstrasse und innerorts testen können. Die Klima funktioniert sehr gut, wie ich am Sonntag testen konnte, Navy führt mich auch ans Ziel und er fährt sich sehr gut. Ich finde die 2018er-Veränderungen werten ihn absolut auf. Für mich ein tolles Auto. Hier noch ein paar Bilder....
Kleiner Tipp: Kennzeichen einschwärzen oder anderweitig unkenntlich machen...:naughty:
Ansonsten viel Spass mit dem neuen Dokker. :D
 
Nun steht er da
in Holland und Folgende Liefertermine erhalten.

13.06 Nicht geliefert
17.06 Nicht geliefert
19.06 Nicht Geliefert

22.06 Fraglich

So werden Kunden geworben
 
Das liegt aber am Spediteur, der will den LKW voll haben wenn es in deine Richtung geht, ich habe damals einen kostenlosen ersatzwagen bekommen, da ich mein Auto privat verkauft hatte. Händler hat dann mal ordentlich Druck gemacht, auch das der Brief dann Zeitgleich da ist,dann ging das recht flott über die Bühne alles.
 
Dann kann ich Ja Hoffen
habe meine gestern Verkauft und abgemeldet
Ersatzwagen Kam Kostenlos
Kann ja nur Besser werden
 
Hallo! Bestellt am 8.1. einen Dokker Stepway TCe115. Am 2.7. kann ich ihn endlich abholen.Freu mich schon.... :D
 
@Kommteindokkerde : Du hast dein Auto wenigstens bekommen... (im Sinne von "bald ist es deins")
Meins wurde storniert.
Also jammer' nicht, freu' dich lieber! ;)
Ansonsten können wir gerne tauschen. :p
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück