• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156

Fritz X

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker
Wir sind auch von Kosmosblau zu Kometengrau umgeschwenkt. Das Kosmos sieht online gut aus, ist aber in Wirklichkeit dunkler und damit auch etwas altbacken.
Am liebsten hätte ich ihn heut schon...

Dokkerklaus

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker
Gerade eben einen Anruf vom Autohaus bekommen:callme:. Mein am 23.12.2018 bestellter Dokker Comfort SCE 100 in schwarz mit Navi, Rückfahrkamera und Sitzheizung ist nun endlich da :loveeyes:. Jetzt noch warten bis meine extra bestellten Alu's und die Papiere da sind, dann kann ich ihn endlich abholen. Abholtermin Ende nächster Woche. Bilder und erster Eindruck folgen in denn nächsten tagen.

Schmutzfink

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Logan MPI 1.4 LPG Dokker SCe 110
Dokker LPG am 13. April bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin: KW 28 (8. bis 14. Juli). Aktuelle Situation: Befindet sich im Auslieferungslager in Zeebrugge. Bin gespannt, wann ich ihn übernehmen kann.

Fahrzeug
Dokker
Baujahr
2019
Um Eure Vorfreude vielleicht noch ein bisschen zu steigern. Wir haben unseren Sce 100 Kometengrau seit 3 Wochen und sind absolut zufrieden. Das praktischste Auto das ich je hatte..

ARssh

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI LPG
Dokker SCe 110 LPG:

25.02.2019 bestellt
04.06.2019 abholbereit, am 05.06. abheholt, 11Km auf dem Kilometerzähler
vollgetankt (extra Rechnung) Fußmatten und 1.Hilfe-Set mit Warndreieck, dabei.

Flo R.

Mitglied
Fahrzeug
Dokker 2019
dokker TCe 130 GPF

am 27.05.19 bestellt bis heute keine Bestätigung von Dacia bezüglich des Liefertermins.
Der Händler meinte ich solle seiner Erfahrung nach mit Anfang August rechnen

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 234 19,0%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 333 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 237 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 248 20,2%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 100 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!