• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

Bönz

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Celebration SCe 110 LPG
Ich habe vor zwei Tagen im Autohaus angerufen und nachgefragt ob es Neuigkeiten gibt. Leider stand im System wohl immer noch "voraussichtlich Januar/Februar".
Heute um 12:57 ein Anruf in Abwesenheit.
Die Nummer kam mir irgendwie vertraut vor. Zum Feierabend angerufen und es war tatsächlich das Autohaus.
"Ich habe gute Nachrichten für Sie."
"Ich höre."
"Ihr Auto ist da."

Ohne Vorwarnung! Gestern kam wohl ein LKW mit 5 Dokker drauf und einer davon ist meiner.

Dacia Dokker Stepway Celebration SCe 110 LPG am 20.09. bestellt.
Morgen wird noch etwas Papierkram erledigt. Ich hoffe, dass ich ihn Mitte nächster Woche abholen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Robsen

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II
Baujahr
2018
Verstehe ich nicht. Wir haben unseren 1 Woche früher bestellt. Aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gefährt.:yes:

Bonsai_GER

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker Blue dci 95
Baujahr
2019
So ich habe eben mit meinem AH telefoniert.

Das Auto soll angekommen sein. Jetzt wird es langsam ernst:dance::D

Die Vorfreude steigt ins unermessliche!

@Bönz
Wo kommst du her? Ich hatte am 22.09.18 bestellt.

Fahrzeug
Wumpe1
Dann sollte es bei mir auch langsam was werden.
Habe am 29.09.18 einen Dokker Stepway Celebration sce 110 bei Krügel in Bremen bestellt.
Vorraussichtlich Ende Januar da.
Habe aber noch keine genauen Lieferdaten bekommen.

Robsen

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II
Baujahr
2018
Aufgrund eurer positiven Meldungen habe ich mal bei unserem Autohaus nachgefragt. KW13... :o
Sie will auch die Bestätigung im Laufe des Tages hinterher schicken. Kommt mir fast vor als ob Sie unseren Dokker vergessen hat und jetzt einen aus dem Vorlauf nimmt der evtl noch frei war....

Bönz

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Celebration SCe 110 LPG
Habe heute im AH die letzten Papiere unterschrieben und direkt noch Winterreifen geordert. Am Dienstag werden die Scheiben foliert und am Freitag (18.01.2019) habe ich um 16:30 einen Termin um ihn abzuholen. :)

Barre-Lübbecke

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS) Dokker bestellt
War heute Morgen beim Händler ..... unser Verkäufer sagte zu mir das er jetzt von Dacia die Info bekommen hat das dieser im System im Werk ist . Jetzt wird er wohl hoffentlich bald gebaut .:kuessen::rotate:

Tuga

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker Stepway Blue dCi 95
Baujahr
2019
Als fleißiger Mitleser seit zwei Monaten hab ich diese Woche den Dokker Stepway Blue dCi 95 in Kalahari-Rot bestellt. Heute Post bekommen mit vorraussichtlichem Liefertermin Mitte April (KW16).
Hoffentlich bleibt das so :-D

gagakatze

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dokker SCe 110 LPG (bestellt)
Baujahr
2019
Ich habe vor zwei Tagen im Autohaus angerufen und nachgefragt ob es Neuigkeiten gibt. Leider stand im System wohl immer noch "voraussichtlich Januar/Februar".
Heute um 12:57 ein Anruf in Abwesenheit.
Die Nummer kam mir irgendwie vertraut vor. Zum Feierabend angerufen und es war tatsächlich das Autohaus.
"Ich habe gute Nachrichten für Sie."
"Ich höre."
"Ihr Auto ist da."

Ohne Vorwarnung! Gestern kam wohl ein LKW mit 5 Dokker drauf und einer davon ist meiner.

Dacia Dokker Stepway Celebration SCe 110 LPG am 20.09. bestellt.
Morgen wird noch etwas Papierkram erledigt. Ich hoffe, dass ich ihn Mitte nächster Woche abholen kann.
Guten Morgen,

hat der Dokker SCE110 eigentlich schon die 6dtemp Norm? In der Liste des ADAC ist der noch nicht aufgeführt ....

Viele Grüße
gagakatze

Dokker_Ingo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker SCe 110 LPG
Baujahr
2019
Guten Morgen zusammen,

Das würde mich auch interessieren ich finde immer unterschiedliche Angaben.
Interessant wäre auch die Frage an die Leute, deren Dokker dieses Jahr geliefert wurde mit MediaNav ab nun DAB bzw. CarPlay vorhanden ist?
Ich hatte hierzu schon einmal was gelesen aber wissen kann man es ja erst wenn die ersten die Fahrzeuge haben.

Danke vorab.
Gruß
Ingo

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 7 4,5%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 30 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 43 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 25 15,9%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 40 25,5%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 10 6,4%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 2 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!