• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Dokker_Ingo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker SCe 110 LPG
Baujahr
2019
Da ist der Nachfolger =)
Sogar mit 6 Gang!
Jetzt weis ich gerade nicht ob ich mich freuen soll auf LPG umgestiegen zu sein oder ärgern weil der Neue ein 6 Gang ist. Naja nun ist es eh zu spät.

Gruß
Ingo
dokker.JPG
 

Robsen

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II
Baujahr
2018
@Robsen
Hast du denn noch keine verbindliche Aussage bekommen von deinem Händler!
Vergessen wäre natürlich traurig.
Was kam denn raus mit der Auftragsbestätigung die sie dir zuschicken wollten auf deine Nachfrage hin? Hast du doch Mal geschrieben.
Ich drücke dir Mal die Daumen. März ist ja auch nicht mehr sooo lange hin.
AuftragsBestätigung haben wir bekommen.
Ende März stand da drin. Wird er wenigstens ein FrühlingsKind... ;):D
 

Barre-Lübbecke

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS) Dokker bestellt
AuftragsBestätigung haben wir bekommen.
Ende März stand da drin. Wird er wenigstens ein FrühlingsKind... ;):D
Ich habe da mal ne Frage Robsen ...
Du schreibst du hättest die Auftragsbestätigung bekommen .....
Hast du die vom AH bekommen oder von Dacia selbst ?

Als ich letzte Woche beim AH war sagte der Verkäufer zu mir , das dieser jetzt von Dacia Deutschland alle nötigen Informationen bekommen hat und das jetzt unser Dokker gebaut wird in Marokko.

Das wir noch hierzu was schriftlich bekommen davon war keine rede !

Die INFO die wir haben ist die das sich das AH bei uns melden würde sobald dieses genau weiß wann das Fahrzeug beim Händler steht.
 

Karsten500

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6, Sce100
Baujahr
19
Moin, ich hab letztes Jahr im November meinen Dokker bestellt, dann hörte ich nichts mehr vom AH, anfang dieser Woche rief ich da an, um mal zu fragen was das Auto macht, Antwort war, 20.03., ist das normal, das man so gar keine Info vom Hersteller bekommt?

lg Karsten
 

Bönz

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Celebration SCe 110 LPG
Nach etwas Theater über die Woche verteilt, konnte ich ihn gestern doch abholen. Lediglich die AHK fehlt noch.
Gestern dann das erste Mal LPG getankt. Glücklicherweise tankte ich jemand LPG an der Nachbarsäule, den ich um Hilfe bitten konnte.
Er fährt sich toll, ich liebe den Tempomat und ich bin positiv vom Soundsystem überrascht.
 

Anhänge

Dokker_Ingo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker SCe 110 LPG
Baujahr
2019
Nach etwas Theater über die Woche verteilt, konnte ich ihn gestern doch abholen. Lediglich die AHK fehlt noch.
Gestern dann das erste Mal LPG getankt. Glücklicherweise tankte ich jemand LPG an der Nachbarsäule, den ich um Hilfe bitten konnte.
Er fährt sich toll, ich liebe den Tempomat und ich bin positiv vom Soundsystem überrascht.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen :)
Könntest du vielleicht einmal im Fahrzeugschein schauen und das Geheimnis lüften welche Euro 6 Norm es nun ist ?:)

Danke.

Gruß
Ingo
 
Fahrzeug
Wumpe1
Mir wurde vom Autohaus gesagt der Sce 110 ist neuste Generation mit 6d.
Wird aber wahrscheinlich nichts bringen da mein altes Auto was in Zahlung geht besser aufgeführt ist als der neue Dokker.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 29 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 144 19,7%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 216 29,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 124 17,0%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 151 20,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 59 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 7 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!