Dokker als Pickup

Ist mir im Ruhrpott entgegen gekommen. Wusste nicht das es das gibt....
 
Hab den bei uns im Allgäu auch mal gesehen, verstehe den Nutzen eines pick up überhaupt nicht...
 
Bin noch nicht lange hier, aber auffällig ist das gleich immer alles runter gemacht wird was man selbst nicht braucht. Ein Pickup hat durchaus seine Berechtigung. Ich läster ja auch nicht über Dusterfahrer weil ich die Dinger für unpraktisch halte. Jedem das Seine wie er meint das er es braucht. Wer maßt sich denn am die einzig wahre Meinung zu haben?

So und jetzt alle auf den Neuen

Vom Umgang hier ein wenig enttäuscht der Andreas
 
Nabend.Also wenn die Dinger günstiger wären, hät ich gern einen Pickup als Zweitwagen. Der wäre für meine Zwecke das ideale Fahrzeug.Leider sind selbst die gebrauchten Logan Pickups viel zu teuer!
 
Nuja... 10t€ Aufpreis dafür dass man eine Schubkarrenladefläche bekommt, die Karre übel aussieht und die Ladung bei Ankunft nass und dreckig ist.... DAS ist es mir keinesfalls Wert.
Also lieber ne AHK dran und nen paar verschiedene Anhänger kaufen.... man spart ja 10t€ :D
 
Hallo,den Dokker gab es doch schon vor einigen Jahren als Pickup.Er sah bescheiden aus und war auch wieder ganz schnell verschwunden.Das gleiche Schicksal wird wohl auch den Duster Pickup ereilen.So werde ich wohl mein Logan Pickup noch etwas länger fahren,denn hier ist kein gescheiter Nachfolger in Sicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück