Dokker als Pickup

Nuja... 10t€ Aufpreis dafür dass man eine Schubkarrenladefläche bekommt, die Karre übel aussieht und die Ladung bei Ankunft nass und dreckig ist.... DAS ist es mir keinesfalls Wert.
Also lieber ne AHK dran und nen paar verschiedene Anhänger kaufen.... man spart ja 10t€ :D
Gerade darum suche ich einen Logan Pick Up, damit ich nicht immer mit Anhänger fahren muß.
Schon mal in einer Stadt mit Hänger einen Platz zum Laden oder entladen gesucht?
Wenn Du keinen brauchst ist gut, aber es gibt Gewerbetreibende die sowas brauchen.
Keinen 4 Sitzer, keinen Großtransporter, sondern genau sowas.
Docker gefällt mir nicht und Duster ist unbrauchbar. Und ein Fiat kommt mir nicht ins Haus.
6-800 kg Nutzlast sind gut, 1,8m Ladefläche auch, vorallem da man drüberladen kann, und auch die Höhe ist nicht durch Dach begrenzt und niedrige Ladekante. Da kann man auch mal schnell einen Gefrierschrank mit 2m raufstellen und an der Stirnwand festmachen.
Leider in Österreich nicht zu bekommen und im Ausland noch sehr teuer.
 
Renault probiert es weiter.
2021-nouveau-renault-express-van-essais-presse-vhicules-transforms.jpg

https://www.largus.fr/actualite-aut...-up-2021-rien-que-pour-les-pros-10610393.html
 
Nein,unglaublich ,sieht sehr sehr bescheiden aus....wer fährt mit sowas rum ??
 
Firmen für die sowas im Betrieb unheimlich praktisch ist?
Bei Uns fährt z.B. das Gartenbauamt die PickUps von Logan und Duster I. ;)

Für den Logan PickUp gibt es sogar eine Grösse Haube für die Ladefläche.
Die haben da Schiebkarre und alle möglichen Gartengeräte drin.
 
Die Logan PickUps fahren bei uns auch noch herum,sind alle von Grünflächenamt. Aber wenn sie nach und nach ausgemustert werden gibts keine neuen Pickups sondern Sanderos.
 
Hallo,den Dokker gab es doch schon vor einigen Jahren als Pickup.Er sah bescheiden aus und war auch wieder ganz schnell verschwunden.Das gleiche Schicksal wird wohl auch den Duster Pickup ereilen.So werde ich wohl mein Logan Pickup noch etwas länger fahren,denn hier ist kein gescheiter Nachfolger in Sicht.
Hallo,
ich werde meinen PickUp auch noch eine Weile fahren (Bj. 2011-118000km). Der Dokker und Duster haben ja eigentlich keine Ladefläche, sondern nur einen offene Kofferraum - sind somit auch keine echte Aternative. Und mit den Hechtüren kann ich keine lange Last fahren.
Das ist mit der Heckklappe kein Problem bis 3m.
Gruß Guntram
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.305
Mitglieder
70.853
Neuestes Mitglied
Manfred2702
Zurück