Diverse Fragen zum Jogger

Habe dieses (15cm).
10 cm ist aber definitiv zu kurz!



CableCreation USB C Ladekabel Kurz 15cm, USB C Kabel 3A, Geflochtene 60W USB auf USB C Kabel Schnelllade Datenkabel für Galaxy S8/S9 Plus/S20, Huawei P20/P30, Xperia XZ/Z5, HTC10 usw. Grau https://amzn.eu/d/6KBYUf2
 
Leider finde ich im Media Nav nicht, wie man die Ansagen / Sprache für Verkehrsführung komplett ausschalten lässt. Es geht nur auf Lautstärke "1". Das macht mir aber auch mein Radio ständig leiser während der Ansage. Kann man den Punkt komplett ausschalten? Wenn es geht bitte mit Bild
 
Leider finde ich im Media Nav nicht, wie man die Ansagen / Sprache für Verkehrsführung komplett ausschalten lässt. Es geht nur auf Lautstärke "1". Das macht mir aber auch mein Radio ständig leiser während der Ansage. Kann man den Punkt komplett ausschalten? Wenn es geht bitte mit Bild
medinav.png
 
Hast du MediNav oder MediNav Evo? Das Bild ist vom Evo. Allenfalls hat das „normale“ MediNav diese Funktion nicht.
 
Hast du MediNav oder MediNav Evo? Das Bild ist vom Evo. Allenfalls hat das „normale“ MediNav diese Funktion nicht.
Ich weiß nicht wie mein Media Nav genau heißt habs aber dank dir trotzdem gefunden. Bei mir sieht es so aus:
 

Anhänge

  • 20230610_103719.jpg
    20230610_103719.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 64
Wo könnte man LPG Adapter für Spanien (Euronozzle) außer Internet kaufen? Bauhaus, AutoteileShop? Raum Köln Bonn.
Ich habe zwar Bayonett Adapter, aber so wie es aussieht, ist dort Euronozzle verbreitet. Wir fahren morgen Nacht los, mit Onlineshop wird es nichts mehr, da er so schnell nicht ankommt. Ideen?
 
Da wirst du wohl leider Pech haben. Baumärkte haben sowas nicht und Autoteile Shops auch nicht. Ist halt einfach nicht weit verbreitet hier in Deutschland.
Aber in Spanien wird auch oft der Bajonett Adapter benutzt, soweit ich weiß.

Probier's vielleicht mal hier:

Autogas Umrüstung Euro Service GmbH
0221 2614560

Autogas Umrüstung Euro Service GmbH - Google Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du wohl leider Pech haben. Baumärkte haben sowas nicht und Autoteile Shops auch nicht. Ist halt einfach nicht weit verbreitet hier in Deutschland.
Aber in Spanien wird auch oft der Bajonett Adapter benutzt.
Danke dir. Na dann hoffe ich auf meinen Bajonett Adapter, sonst Frage ich halt an der Tankstelle. Wenn nicht, dann nicht. :
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.802
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück