Diverse Fragen zum Jogger

Ist der Stroff für die Sitze aus der Expression - Ausstattung qualitativ schlechter als aus der Extreme - Ausstattung Stoffeinsätzen (MicroCloud) ?
Der gegenüber Schmutz und Flüssigkeit unempfindliche Bezug MicroCloud gibt es nur in der Ausführung Extreme.
 
@Jens3

Hi ich hab mirrorcloud Stoff und bin in einem Expression Probe gefahren.
Finde auch den Basis Stoff sehr gut.
Bei mc Stoff weiß ich noch nicht so recht, wie es im Sommer wird. Macht nicht den atmungsaktivsten Eindruck.


Mochte die Stoffleiste im Armaturenbrett des expression ( grau raue Haptik) mehr.
 
@Jens3
Optisch sieht der Stoff im Expression sehr gut aus, macht einen schönen Kontrast zur restlichen Ausstattung. Wir hatten uns für das Extreme Model entschieden, da wir Enkel und 2 Hunde haben, es da auch mal schmutzig werden kann und da ist MC einfach unempfindlicher und einfacher zu reinigen. Bei dem Mashstoff sind aus meiner Sicht die Vertiefungen das Problem, schlecht zu reinigen und man kann leicht mit irgendwelchen Dingen hängen bleiben und evtl. Risse reinbringen (das ist meine Ansicht, muss nicht so sein).
 
Beim extreme wurde ja der Stoff geändert. Ich hatte Glück noch einen (alten) Special Edition zu bekommen mit dem groben Stoff. Der neue weiche hatte ich bei der Probefahrt und da hat er mir nicht gefallen. Hätten sie keinen anderen da gehabt hätte ich ihn mir nicht gekauft. Sehr empfindlich finde ich. Und optisch auch nicht gut. Zumal es aussieht im Armaturenbrett wie Mausefäll und sich auch so anfühlt
 
Bei meinem Hybrid geht beim Blinken das Tagfahrlicht (LED-Streifen) aus, aber nur auf der Seite, wo der Blinker (rechteckige Leuchte) blinkt.
Achtung: das ist ein freiwilliges upgrade im Jogger Hybrid seitens Dacia oder DIY! Mein Sandero 3 mit Verbrenner kann das nicht.
 
"ZMA schrieb:
Hab nur die "neue" Front im Spiegel gesehen.
Als er oder sie, die Ausfahrt nahm und blinkte, blinkte das LED Tagfahrlicht in Orange.

Doch irgendwie programmierbar? Oder ein Hybrid?"


Beim Duster ist das so beim Jogger und beim Sandero nicht die haben separate Blinker leuchtmittel
 
Achtung: das ist ein freiwilliges upgrade im Jogger Hybrid seitens Dacia oder DIY! Mein Sandero 3 mit Verbrenner kann das nicht.
Blinker und Tagfahrlicht sind bei meinem Hybrid serienmäßig getrennte Leuchten, auch dass das TFL beim Blinken einseitig ausgeht ist serienmäßig so. DIY und andere "Verschönerungen" mach ich prinzipiell nicht. Wenn ich mein Auto verschönern will, steig ich aus - hihihi.
 
Das was ihr beschreibt ist beim Duster. Da wird das Y beim blinken gelb Jogger und Sandero wie alle sagen das Y geht aus und ein Extra Blinker an
 
Ächt jetzt? Hab das noch nie beobachtet? Hab auch nichts darüber außerhalb des Forums gelesen. Blinklampe ist ja ein separates Birnchen bei Sandero 3 "Streetway" BJ 1. HJ 2022. Muss das mal kommende Woche wenn ich wieder unterwegs bin prüfen. Danke.
 
Ich glaube ihr redet hier aneinander vorbei. Die Y-Lampe geht beim Blinken im Auto-Modus aus und der Blinker blinkt. Ist bei Sandero und Jogger dasselbe. Im Tagfahrlicht/Standlicht-Modus bleibt die Y-Lampe an und der Blinker blinkt.

Bei keinem Sandero oder Jogger (es sei denn irgendwer hat andere Lichter mit dieser Funktion selber gebaut und eingebaut) blinkt die Y-Lampe orange. Das gibt es nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.096
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück