Diverse Fragen zum Jogger

ok, aber auch da kommt ein externer Prüfer, lediglich werden die Kosten von Dacia übernommen
 
das ist nochmal was anderes. Das meiste was bei der HU gefunden wird, vorallem bei Dacia in dem Alter, sind Verschleißteile die von der Garantie nicht erfasst werden.
 
Ist sowieso erst nach drei Jahren fällig. Da ist nichts mehr mit Garantie.
Wenn die vorherigen Wartungstermine gut geplant waren, kann man den TÜV auch noch kurz vor Ende der Garantiezeit erledigen lassen. Könnte die. Beseitigung von Mängeln vereinfachen, wenn man alles in der gleichen Werkstatt machen lässt.
 
Diese sind in der Regel auch Kulanter.

Ich hab den Fehler ein einziges Mal gemacht, direkt beim TÜV vorzuführen, ne Woche später, in der Werkstatt meines "Vertrauens" dann doch die Plakette bekommen.
Da bekommst du teils auch so die Plakette und die Werkstatt repariert es dann direkt, ohne das man nochmal ne Nachprüfung zahlen muss.

Also alles was Sicherheitsrelevant ist, lasse ich auch machen, keine Frage, ich will weder mich noch andere gefährden, aber wegen zu hoher Abgaswerten damals an einem Auto das ich ohnehin nicht mehr all zu lange fahren wollte, hab ich nicht mehr rumdoktorn lassen.


Um aber auf die Frage zurück zu kommen:

Den TÜV kannst du überall machen. Wenn du da ne Stelle hast, wo du weißt das du gut durch kommst, dann geh da hin ;⁠-⁠)
 
das kann man so nicht pauschalisieren.
Den größeren Unterschied macht es, ob ein Prüfer angestellt ist oder selbstständig arbeitet.

Dafür gibt es dann jedoch auch passendere Themen in diesem Forum, wo ich gerne mal weiter zu dem Thema ausholen kann
 
Die LED's von Hypercolor habe ich auch, ich bin sehr zufrieden mit denen.
 
Moin Leute. Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten. Ich hab gestern meinen Jogger Extreme+ abgeholt, und mir ist der Radkasten aufgefallen.. War der beim Extreme+ nicht eigentlich schwarz lackiert? Der ist noch nicht mal in Wagenfarbe:think:
 

Anhänge

  • D8B5B04C-09BD-4127-BD4A-79DE2AE90D70.jpeg
    D8B5B04C-09BD-4127-BD4A-79DE2AE90D70.jpeg
    254,5 KB · Aufrufe: 114
Warum in Wagenfarbe er ist doch in Grundierung. :lol:
Steinschläge gibt's doch da keine oder?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.231
Mitglieder
71.050
Neuestes Mitglied
KoezleR
Zurück