Dakien1980
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Also Klima ist für mich schon ein muss. Und Rückfahrsensoren für den MCV finde ich super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Sinn eines Tempomaten hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Wenn ich mir mal fest vornehme, auf der Autobahn meine Geschwindigkeit konstant zu fahren, kommt nach 2 Minuten auf sicher ein Irrer von hinten im Tiefflug oder mit 60 von der Auffahrt quer rein oder ein Laster muß unbedingt vor meiner Stoßstange noch überholen, statt mich noch eben abzuwarten und die 5 Kilometer Leere hinter mir zu nutzen.
Auf was ich gern verzichte:alles was das Auto unnötig schwer macht wie E-Fensterheber,Klima,Servo und so'n Zeug.Erhöht nichtnur den Spritverbrauch das Zusatzgewicht sondern wird auch richtig teuer wenn es mal streikt.Sehr Zufrieden bin ich dagegen mit der Sicherheitsausstattung:ABS und Doppelairbag mir reicht das völlig,mehr hatte ich vorher auch fast nie.Guter Kompromiss aus Gewicht und Verbrauch mit zeitgemäßer Sicherheit wurde da erreicht.
Helmut der schreibwütige Literat^^
Sinnvoller find ich da wirklich abdunkelnde Spiegel. Ich bin gestern spät Abends erst über die A4 von Köln gekommen und musste mehrfach auf gut Glück überholen, da ich in den Spiegeln nichts erkennen konnte wegen starker Blendung. Sicherheitstechnisch finde ich die Dinger durchaus praktisch.
ich will ja nich meckern aber ne elektronische differenzialsperre ist nur ein anderes wort für antischlupfregelung....
ist ja nich weiter wichtig....ne richtige diff-sperre ist mechanisch in welcher form auch immer....hydraulisch, druckluft usw.
Helmut der schreibwütige Literat^^