Dinge die ein Auto (Dacia) nicht braucht...

klapp mal bei nem T4 die spiegel an da denkst du auch du brichst den wagen auseinander und der wird dann mit nem metallischen haken mit gewalt an ort und stelle gehalten weil er eigentlich wieder aufklappen will...;)
 
Naja, wenn du meinst das das notwendig ist....:huh:

Ich würde aber mal einfach behaupten das die Spiegelabklappmechanik nicht für tägliches Abklappen ,sondern eher für den Fall eines Unfalls von der Haltbarkeit her konzipiert wurde.

Hi:)

also ich mach das jetzt seit 13 Jahren.
7 Jahre Transe und 6 Jahre Trafic.
Beide haben / hatten in Betriebsstellung und Einklappposition sogar Haltenasen / Rastpunkte.
Das vorherige Fahrzeug meiner Frau (Micra) übrigens auch.

Es gibt ja auch Fahrzeuge, bei denen aus Sicherheitsgründen die Spiegel beim abstellen des Fahrzeuges sogar automatisch einklappen.

Gruß
Helmut:prost:
 
Hallo

Also ich möchte alles was es so gibt. Bin halt ein Bastler.

Vieles schon nachgerüstet. Alarmanlage, Abbiegelicht, Sitzheizung, Monitore, TV/Video/DVD, Coming Home, Neuen Teppich für die 3 Sitzreihe und Kofferraum, Getönte Scheiben, Steckdose Hinten, Haubenlifter, Rückfahrwarner, Rück u. Frontkamera, TFL, Fensterheber Komfortmodul, Dachgalerie, 2ten Brillenhalter über Fahrertür und viele zusatzlichter im Innenraum.

Brauchen tu ich von alledem wirklich nichts. Alles Spielerei.

Aber trotzdem schön alles zu haben und da ich meine Finger nicht still halten kann wird noch einiges folgen.

Als nächstes kommen die Motoren für die Ausstellfenster ran.

Wie schon gesagt ich bin halt ein Bastler.

Kittylein
 
Zuletzt bearbeitet:

du meinst wohl eher diese mthode ABBIEGElicht per nebellampen, oder?

ist erstens sowieso käse was die ausleuchtunge angeht und es sieht IMHO dämlich aus wenn ständig bei jedem mist eine nebellampe aneght und wieder aus und an....

kostet dann auch wieder extra birnen ;)
 
du meinst wohl eher diese mthode ABBIEGElicht per nebellampen, oder?

ist erstens sowieso käse was die ausleuchtunge angeht und es sieht IMHO dämlich aus wenn ständig bei jedem mist eine nebellampe aneght und wieder aus und an....

kostet dann auch wieder extra birnen ;)

Ja Abbiegelicht meinte ich. Habs mal geändert.

Ja und der rest ist geschmackssache.

Ja und dann noch die Kosten auweia.
 
Also ich hab mir einen MCV-Basis gekauft (dank Angie für 6000,- Euro) und dem fehlt nix... will sagen er hat alles was ich brauch!:D

Mittlerweile hat er über 25000 km ohne irgendwelche Probleme abgespult, was bisher noch keiner meiner vorherigen Neuwagen geschafft hatte (darunter auch Premiumfahrzeuge!!!):lol:

Grüße
original-habo
 
Ich hatte bis vor 1 1/2 Monate einen Toyota Corolla (BJ 2006) und hatte sowas wie Außenthermostat, Sitzheizung etc. Es war ein Leasing-Fahrzeug welches ich dann zurück gegeben habe.

Der Autofritze fragt was ich mir als nächstes hole.
Ich "einen Dacia Logan" (Anm.: Laureate).
Autofritze: "oh, da sind wir dann bei dem Stand Jahr 1990".
Ich: "Na und? Mehr brauche ich nicht. Einfach ein schickes Auto auf 4 Rädern."
:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.514
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück