Die Preise und Ausstattungsvarianten Dacia Duster 1,3TCe in Frankreich.

Wer einen uraltmotor in einem neuen Fahrzeug will, der wird doch bei Dacia fündig ....sce115 und gut is....allerdings wollen die Käufer halt sowas nicht mehr ...kommt nicht aus m Tee und säuft wie ein bürstenbinder .


na das würde ich so nicht sehen......scheint lt. der div. Foren reichlich Anhänger zuhaben...wohl gerade wegen der alt bewerten Technik...und saufen?...meiner braucht je nach dem..zw. 6,5 und 7 lt. finde ich normal....und wo kannste heute noch schneller als Hundertfünfzig fahren... bei dem heutigen verkehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon der 1,2 TCe sehr gut war, wie soll der 1,33 TCe das dann noch besser machen?
Den höheren Drehmoment spuehrt man nicht so direkt.
Vielleicht mit Wohnwagen dann in 3 Monate.
 
Was mich immer wieder wundert ,das man in anderen Ländern das neue EVO gleich mit bestellen kann,in DE ist es mal wieder Glückssache.:)
Das würde mich jetzt nicht wundern, denn bei uns hier in F ist die Mutter von Dacia. Der Duster 2 Blue dCi115 war hier bereits ab 07.06.18 bestellbar. Ich hatte erst 3 Monate später damit gerechnet, sonst hätte ich garantiert bis dorthin gewartet und vor der Haustür gekauft.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.865
Mitglieder
70.890
Neuestes Mitglied
Policlates
Zurück