Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ooooh, neidisch! :rolleyes:

Aber abgesehen vom Äußeren, schon identisch mit einem "normalen" Duster, oder? Was ist vollwertiges Allrad? Zuschaltbar?

Aber schon ein Hingucker
:)
 
Abgesehen von den optischen Sachen (blaue Sicherheitsgurte und Kontrastbereiche am Sitz) sollte es mit den höherpreisigen Duster 4WD sehr ähnlich sein.

IMG_0109.JPG


Der größte Unterschied sind wohl die LED-Tagfahrlichter
 
Ich komme gerade vom Händler, in ca. 2 Wochen soll der gute Duster Mountains abholbereit sein :)

Die LED: Es ist ein E4-Modul von Philips 17508 12V 35W/0.5W

ypu91viknjam.jpg
 
Was meinst Du, was sonnst gemeint war?
Auf dem Bild ist nichts anderes zu sehen, was mit LED zu tun hat, ausser diese Teile.

4ab8ff5d974a85659cfeb5d5b03cc787.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was wohl, das Tagfahrlicht der Scheinwerfer natürlich. Hab ich mich wohl zu früh gefreut ;)

Naja, vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen Links anzuschauen :cool:
 
Also doch nix mit serienmäßigem LED TFL.
Nur LED Bastelarbeit.
 
ich habe einen Dacia Duster Celebration

Ich kann nur sagen, ein besseres Auto hatte ich noch nie. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich habe meinen seit Juni 2015 und nur 1 Fehler (Tür zog Luft) der sofort anstandslos repariert wurde. Das Auto kann ich nur empfehlen .
 
Haben uns den Duster Ice in Weiss bestellt.

Wird lt. Händler Dez.15/Jan16 geliefert - freuen uns drauf
 
Ich habe den 4x2 Phase 2 Celebration in Perlmuttschwarz. Das ist nicht zwangsläufig das beste Auto was ich hatte. Den Tucson den ich bisher hatte war sicher besser. Allerdings war der schon vor 9 Jahren deutlich teurer als der Duster jetzt. Dazu hat er mich richtig viel Geld in Unterhalt und Reparatur gekostet.
Aber der Duster ist ein vernünftiges Auto. Er kann was er muss mit dem wenigen Schnickschnack den ich benötigte. Und hat sogar ein gutes Navi. Er ist deutlich sparsamer als der Tucson, kostet deutlich weniger Steuer und 30% weniger Versicherung. Ihn zu fahren, wenn ich daran denke was ich spare und sich meine Kollegen und Nachbarn einen Kopf machen dass ich mit doch ein "besseres" Auto leisten könnte ist einfach ein super Gefühl.;)
 
Ich kann nur sagen, ein besseres Auto hatte ich noch nie. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich habe meinen seit Juni 2015 und nur 1 Fehler (Tür zog Luft) der sofort anstandslos repariert wurde. Das Auto kann ich nur empfehlen .

Ich kann dir nur Recht geben, wir haben unser Duster seit Februar 2015 und jetzt erst 7500 km gefahren und sind hoch zufrieden. Zwei Urlaubsfahrten durch die Republik. Beanstandungen beim AH gab es nur eine (klappern in der Beifahrertür) wurde sofort beseitigt.
Gruss aus Bremen
 
Ende Februar, Anfang März soll er "eventuell" geliefert werden...unser "Neuer Duster"..

Ich rechne da eher mit April, mal sehn, wie es wird.

Bestellt haben wir einen 1.6 16V LPG 105 4x2 Laureate, Extra dazu kommen noch die Einpark - Sensoren hinten und das Media Nav.

Was habt ihr so bestellt ?
Wann soll bei euch geliefert werden.
Ist es euer erster Dacia/Duster oder seid ihr schon "Wiederholungstäter" ?

Viele Grüße

Pirat
grad bestellt? Angeblich euro6 + LPG lieferschwierigkeiten...
 
dazu kann ich momentan nix sagen, also zu den lieferschwierigkeiten. Bestellt hatten wir aber schon im Jahr 2013. Der Duster wurde dann im Mai 2014 ausgeliefert und hat mittlerweile knapp 18.000 km auf dem Tacho. Alles bestens bisher, Wir sind immer noch sehr zufrieden und ich bin schon am Überlegen, wenn "mein" Auto mal zum Austausch ansteht, mir auch einen Duster zuzulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.314
Beiträge
1.023.331
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Wuggi
Zurück