Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt jetzt?

Fell?

Das kenn ich aus meiner Jugend. Das verfilzt dann und fühlt sich total pelzig an.:o

So wie diese Fellbezüge am Lenkrad die vom Schweiss total klebrig und eklig werden.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt?

Fell?

Das kenn ich aus meiner Jugend. Das verfilzt dann und fühlt sich total pelzig an.:o

So wie diese Fellbezüge am Lenkrad die vom Schweiss total klebrig und eklig werden.:huh:

Wehe, deine dunklen Prophezeihungen erfüllen sich :cool: Ich hab's noch nicht lange, wenn's verfilzt - Garantie :p Aber das Fell aus deiner Jugend - das war bestimmt was anderes..... ;)
 
Wehe, deine dunklen Prophezeihungen erfüllen sich :cool: Ich hab's noch nicht lange, wenn's verfilzt - Garantie :p Aber das Fell aus deiner Jugend - das war bestimmt was anderes..... ;)

Verzichte trotzdem besser auf kurze Hosen.

Und rückenfreie Tops.
 
Die richtigen Schafsfelle in der Regel nicht..... aber die Künstlichen. Hatte früher.... vor 20 Jahren auch mal so einen Flokatie im Auto....
 
will in meinen Duster Celebration auch Schonbezüge machen.... gibt es hier noch viele die auf Schafsfell setzen?

in jedem Fall wenn es ein gutes und echtes Schafsfell ist, besser als jede Sitzheizung und man hat zu allen Jahreszeiten was davon.
Gruß
 
Soll ich den link lieber wieder raus nehmen? Nicht, dass ich damit ein coming-out auslöse :rolleyes:
 
Soll ich den link lieber wieder raus nehmen? Nicht, dass ich damit ein coming-out auslöse :rolleyes:


Ist doch super. Gerade wir Älteren haben doch schon mal ein Zwicken im Rücken und da ist sowas sicherlich nicht schlecht.

Bin auch schon am Überlegen.

Schöne Grüße Peter
 
Oh Mann.
Da sind ja richtig tolle Beiträge. Hat nicht noch jemand Erfahrungen mit Katzen-, oder Hamsterfelle?
 
Och - wenn sie Dir nicht gefallen, die Beiträge meine ich - dann lies doch einfach drüber wech :)
 
Hallo erstmal,

ich darf schon vorab in diesen Thread posten, da heute der Vertrag für den Duster Mountains unterzeichnet wird :)
Für alle Nicht-Österreicher: Das ist ein auf 100 Stk. limitiertes Sondermodell für den österreichischen Markt und hat ein paar Extras inkludiert.
Duster Mountain - Dacia Duster - SUV - Dacia Österreich

Die Vorfreude ist schon sehr groß und ich habe mich bereits eifrig durch das Forum gelesen!

LG aus Wien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.076
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück