Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Ledersitze, die möchte ich jetzt aber beziehen, um sie zu schützen.. macht ihr das auch?

Also ich verstehe manche Leute nicht.
Das sind Sitze. Die verschleißen nunmal.
Wenn ich nicht will, dass die tollen Ledersitze was abbekommen kauf ich mir erst gar kein Auto mit Leder.

Ist wie die Leute die sich ein toll metallic Lackiertes Auto kaufen und dann über die Front ein hässlich graues Steinschlag Schutzdings ziehen.
 
Also ich verstehe manche Leute nicht.
Das sind Sitze. Die verschleißen nunmal.
Wenn ich nicht will, dass die tollen Ledersitze was abbekommen kauf ich mir erst gar kein Auto mit Leder.
Ist wie die Leute die sich ein toll metallic Lackiertes Auto kaufen und dann über die Front ein hässlich graues Steinschlag Schutzdings ziehen.

Klar verschleißen die, aber das kann man ja auch zeitlich hinauszögern... wieso auch nicht?

Die Ledersitze wollte ich nicht unbedingt.. ist aber beim Prestige dabei.
 
Er meinte damit wohl eher, dass nur der nächste Besitzer etwas von den Sitzbezügen hat....... Du aber eigentlich nichts davon hattest. Werde wohl auch einen montierten..... aber eher aus dem Grund, weil ich noch eine Sitzheizung montierten möchte.
 
Hab nen thymiangrünen Euro 6 Prestige mit dem 125PS Motor.
Die Piepser musste ich extra bezahlen.
Das S&S funktioniert, toll vor allem, wenn man den Motor mal abmurkst.
Kupplung ganz raus, Kupplung neu treten, Motor startet wieder.

Vor Überraschung hab ich anfangs den Motor gleich wieder abgemurkst- du hörst ihn eben überhaupt nicht.

Wann hast Du Deinen bekommen? Bis Anfang und sogar Mitte August wurden bei meinem Händler nur Duster mit alten Motoren ausgeliefert. Wusstest Du, dass Du den Euro 6 erhalten wirst?

----------

Moin! Ich habe meinen Duster Prestige 125 TCe, kometen-grau Mitte Juli bestellt, und war dann in 2 Wochen abholbereit (er war schon auf Lager). Allerdings wollte ich ihn eigentlich in Thymian-Grün, doch man sagte mir der Duster wird in der Farbe nicht mehr gemacht (im Internet und Katalogen ist das noch drin). Aber ganz happy mit dem neuen, fährt echt super, und davor hatte ich ja ein Auto das gar nix hatte (nicht mal Zentralverriegelung), deswegen geniesse ich das jetzt echt total! :wub:

Das einzige enttäuschende ist, er wurde ohne Mittelarmlehne geliefert... ist das nicht komisch bei einem Prestige? Das sollte ja eigentlich schon bei Celebration / Laureate dabei sein... ich werde aber den Händler nochmal fragen, ob die mir den noch reinbauen.. hat jemand diese Erfahrung auch gemacht?

Und die Ledersitze, die möchte ich jetzt aber beziehen, um sie zu schützen.. macht ihr das auch?

LG und ich hoffe ihr müsst nicht mehr so lange warten! :D

Prestige ist mit Mittelarmlehne in Serie. Grün konnte ich bspw. bestellen bis Anfang August. Nach meiner Bestellung Prestige in Perlmuttschwarz, wurden gleich 6 thymiangrüne Mitte Juli bestellt und keine drei Wochen später standen sie alle 6 beim Händler. Fast unglaublich. Gleich 6 thymiangrüne Prestige.
 
Das einzige enttäuschende ist, er wurde ohne Mittelarmlehne geliefert... ist das nicht komisch bei einem Prestige?
LG

Also meiner hat auch keine. Habe mir eine günstige eingebaut. Nicht so stabil wie original, aber meistens ist sie eh oben. Höchstens mal bei längeren Autobahnfahrten und sonst nur als Stauraum (Reservezigaretten usw.) genutzt.

Meiner war Lieferung im Febr. 2015 und ohne Ledersitze bestellt.

Schöne Grüße Peter
 
Also wenn ich das damals richtig verstanden hab beim bestellen, dann ist im celebration keine Mittelarmlehne drin. Wenn man sie aber haben möchte kostete sie keinen Aufpreis. Allerdings nur beim celebration.

Zwei Händler haben das so angegeben. Die anderen haben da gar nix von erwähnt.

Mir ist es egal, da ich das Teil nicht brauche und auch lieber ohne fahre. Wenn eine drin ist und mich stören sollte bau ich sie wieder aus.
 
Also ich verstehe manche Leute nicht.
Das sind Sitze. Die verschleißen nunmal.
Wenn ich nicht will, dass die tollen Ledersitze was abbekommen kauf ich mir erst gar kein Auto mit Leder.

Ist wie die Leute die sich ein toll metallic Lackiertes Auto kaufen und dann über die Front ein hässlich graues Steinschlag Schutzdings ziehen.

Aber den Prestige kriegste doch nur mit Ledersitzen, oder? Beim Leder scheiden sich wirklich die Geister. Mir persönlich ist es im Winter zu kalt und im Sommer zu warm. Pflegeleicht hin oder her. Sofort ein Schaffell drüber ;)
 
Wer kein Leder will, aber sonst eine fesche Erscheinung möchte, der kann doch gut auf den Lodgy Stepway zurückgreifen.........meine ich nur mal so.

Fesches Auto mit feschem Fahrer(in) :lol:, das hat doch was.

Sorry, ihr habt's so gewollt, zwar als Stepianerin im falschen Forum, aber ROTES SCHAFFELL IM ROTEN STEPY - das müsst ihr euren Äuglein jetzt leider antun :D
 

Anhänge

  • DSC_0119.jpg
    DSC_0119.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 47
will in meinen Duster Celebration auch Schonbezüge machen.... gibt es hier noch viele die auf Schafsfell setzen?
 
Aber den Prestige kriegste doch nur mit Ledersitzen, oder? Beim Leder scheiden sich wirklich die Geister. Mir persönlich ist es im Winter zu kalt und im Sommer zu warm. Pflegeleicht hin oder her. Sofort ein Schaffell drüber ;)

Kannste ja auch als EU Import kaufen/bestellen und dann ist er mit Stoffsitzen.

Habe ich heute auch gemacht.
Bestellt habe ich einen EU Duster Prestige TCe125 4x4 S&S mit Stoffsitzen und Mittelarmlehne.
Und da ist sogar der Rückfahrwarner Serienmässig (ansonsten Ausstattung wieder deutche Prestige)
Und kostet mich 17.500 €
 
will in meinen Duster Celebration auch Schonbezüge machen.... gibt es hier noch viele die auf Schafsfell setzen?

Schaffell reguliert, auch jetzt bei 30 Grad im Schatten - absolutes Wohlgefühl, wärmt im Winter, "kühlt" im Sommer (Shaun, das Schaf hat's bestätigt :))

Leider nicht billig. Bei meinem Stepy sitzt das hautnah, untenrum nur kurz verzurrt, kannste sofort ohne Aufwand abnehmen, d.h., Sonderanfertigung, zwei Sitze + zwei Kopfstützen, ca. 400 Euro, egal, die Original-Synthetik-Sitzbezüge, nee, ging gar nicht....
:)
 
Wo zum Teufel gibts ROTE Schafe....:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.046
Mitglieder
71.177
Neuestes Mitglied
Steffens_Sandero
Zurück