Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pirat104

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD LPG
Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller

Ende Februar, Anfang März soll er "eventuell" geliefert werden...unser "Neuer Duster"..

Ich rechne da eher mit April, mal sehn, wie es wird.

Bestellt haben wir einen 1.6 16V LPG 105 4x2 Laureate, Extra dazu kommen noch die Einpark - Sensoren hinten und das Media Nav.

Was habt ihr so bestellt ?
Wann soll bei euch geliefert werden.
Ist es euer erster Dacia/Duster oder seid ihr schon "Wiederholungstäter" ?

Viele Grüße

Pirat
 
Hallo,
Wir haben letzte Woche unseren Duster 1.6 16v Prestige in Kometen Grau bestellt.
Als Extra haben Wir noch Sitzheizung, Tempomat und Parktronik drin. Mehr geht glaub ich auch nicht. Kommen soll er in Ca 4-5 Monaten. Ich hoffe früher, denn ich gehöre nicht zu den geduldigsten Menschen auf diesem Planeten. Frag mich warum das so lange dauert, ist der so gefragt?
 
Wahnsinn! Das wird ja nen Grund haben, dann war meine Entscheidung für den Duster wohl die Richtige und ich warte gerne.
 
Ich sehe du fährst auch den 1.6 16v. Wie ist denn dein Durchnittsverbrauch?
 
Bei mir im 1,6 16V 4x4 sind`s um 10 Liter, ich fahre allerdings viel Kurzstrecke und wenn mal Überland putze ich schon auch mal die Ventile!
 
Meiner ist angekommen, ich kann ihn wahrscheinlich am Montag abholen. Bestellt hatte ich im September.
Wird ein schweres Wochenende werden, aber ich habe das Auto heute wenigstens schon gesehen. Ist übrigens ein Prestige Diesel 4x4, olivgrau.
 
Wir werden uns am Samstag den neuen Bestellen.
Auch in dunkel Grau :)
Prestige Diesel mit 110 PS :)

Geht das eigntlich auch dass man einen Termin festlegen kann wann er kommt? lg
 
Hallo @alexm1003
In Anbetracht des derzeitigen Wetters in Deutschland vielleicht gar nicht so schlecht, wenn Du den Wagen erst Montag abholen kannst:rolleyes:
Falls übers Wochenende was passiert, verlängert sich zwar Deine Wartezeit, aber Du hast ansonsten keine Schäden!
Hoffen wir, dass es nicht so schlimm mit dem Sturm bei Euch wird............
LG Gerhard
 
Ich sehe du fährst auch den 1.6 16v. Wie ist denn dein Durchnittsverbrauch?
Kann ich dir nicht sagen. Ich habe keinen BC und warum soll ich das ausrechnen? Wenn er einen oder zwei Liter mehr braucht als es in der Beschreibung steht werde ich mir sicher kein neues Auto kaufen.
 
Besser spät,als.....

@alexm1003!!
Dein Duster wird noch anderweitig gebraucht!!!:rolleyes:
Aus wie immer unsicheren Quellen, haben wir in Erfahrung gebracht, das am
6.Dezember ein "Mitarbeiter" von DACIA eine ausgiebige "Probefahrt" zu
entlegenen "Kunden" unternehmen wird! :angel:
Selbstverständlich wird dein Duster nach dem Einsatz gewaschen & ausgesaugt! Auch der Tacho wird wieder"genullt"!!!:cool:
Sollte Dir der Mitarbeiter über den Weg laufen,.........er trägt wie alle(männlichen!) Dacia-Arbeiter einen roten Arbeitsanzug und trägt Rauschebart......!!!:wub::D:wub::D

LG, Murphy
P.S.:Hab´schon meine Arbeitsschuhe vor die Tür gestellt!!....zum LÜFTEN!!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Irgendwo hab ich gelesen, das die Neufahrzeuge mit "Allwetter-Reifen " ausgeliefert werden.
Stimmt das ?
 
Bei meinem Duster war es so. Die Ganzjahresreifen sind gut im Stadtbetrieb, im Winter überland allerdings NICHT zu empfehlen. Da kommen die ganz schnell an ihre Grenzen!
 
Gerade haben wir einen Dacia Duster die neue Version dCi 4x4 gekauft.
Der Wagen wird in ca. 4-6 Monaten da sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.805
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück