Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben alle dci 110 das neue Media nav drin?

Wir bekommen den lodgy jetzt auch Diesel wegen dem LPG Problem

Wie es beim Lodgy ist, weiss ich nicht. Beim Duster sind die Modelle "Urban Explorer" und "Prestige" serienmäßig damit ausgestattet. Beim "Laureate" kostet es 180 Euronen Aufpreis.
 
Unser neuer Duster.

Moin Moin aus dem Norden, genauer gesagt aus Winsen/Luhe. Am 26.09.2015 haben wir einen Termin im Autohaus Wahl vereinbart und haben geschaut, getestet, gefahren und beratschlagt. Nicht lange überlegt und sofort bestellt.

Einen Duster Prestige 1,5 dci 4X4 . Ein paar Extras gab es auch noch dazu. AHK, Sitzheizung, Offroad-Paket, Adventure-Paket, Standheizung, Rückfahrkamera.....
Abholen soll ich ihn Mitte Dezember. ( mal sehen...)

Ansonsten heißt es jetzt warten, warten, warten...

LG Grüny
 
Moin Moin aus dem Norden, genauer gesagt aus Winsen/Luhe. Am 26.09.2015 haben wir einen Termin im Autohaus Wahl vereinbart und haben geschaut, getestet, gefahren und beratschlagt. Nicht lange überlegt und sofort bestellt.

Einen Duster Prestige 1,5 dci 4X4 . Ein paar Extras gab es auch noch dazu. AHK, Sitzheizung, Offroad-Paket, Adventure-Paket, Standheizung, Rückfahrkamera.....
Abholen soll ich ihn Mitte Dezember. ( mal sehen...)

Ansonsten heißt es jetzt warten, warten, warten...

LG Grüny

Wow, das ist ein hübsches Paket. Was hat dich das gekostet, wenn ich fragen darf?
:)
 
Es ist soweit... Nach 4 einhalb Monaten werde ich meinen tce 125 Celebration noch diese Woche abholen. Endlich... Das Warten hat ein Ende...
 
Ziemlich genaue Prognose

Mein Händler hatte mir auch bereits eine Woche nach Bestellung (Ende Juni) ziemlich genau die Lieferwoche angekündigt. Am Ende wurde das Warten sogar noch um eine Woche verkürzt, denn mein Duster Celebration war dann schon nach 13 Wochen abholbereit.

Wenn ich so die anderen Wartezeiten sehe, muss ich wohl sagen: Glück gehabt, oder: gerade noch rechtzeitig im Sommerloch bestellt, wo die meisten offenbar eher an Urlaub als an Neuwägen denken...

Oder er wurde irgendwo in Europa, der Türkei, Algerien und Marokko gebaut, wo gerade mehr "Luft" war als sonst.

Gibt es da eigentlich irgendwelche Übersichten darüber, wo genau spezielle Baureihen hergestellt werden?
 
War mit Sicherheit einer aus dem Vorlauf. Das Sommerloch gabs dieses Jahr definitiv nicht, dank den Celebration und Euro 6 wohl eher das Gegenteil.
 
Lieferzeit

Habe vor 2 Wochen den DCI110 Urban Exploerer bestellt. Geplante Lieferung in KW03/2016 = 4 Monate Lieferzeit :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.453
Beiträge
1.026.165
Mitglieder
71.241
Neuestes Mitglied
Nicbill
Zurück