Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In welcher Stadt soll denn da das Werk sein ...




... oder weißt Du es gar nicht und hast Dir eine Produktionsstätte dort einfach mal ausgedacht?
Ich hab mir die Produktionsstätte nicht ausgedacht.

Ich bin nur davon ausgegangen, dass mein neuer Import Duster nicht erst noch von Rumänien nach Tschechien transportiert worden ist.

Aber möglich ist Alles.
 
Ich bin nur davon ausgegangen, dass mein neuer Import Duster nicht erst noch von Rumänien nach Tschechien transportiert worden ist.
Und die EU-Importe aus Polen werden dann Deiner Meinung nach wahrscheinlich in Polen produziert?
 
Sorry, @Duster 13, dass Du jetzt mein "Opfer" geworden bist.

Es ist unheimlich schwierig im Internet, einzuschätzen, wie wissend eine Quelle ist. Nachdem Du Deine Vermutung so geschrieben hast, das Dacia auch in Tschechien produziert, habe ich mich auf die Suche nach weiteren Berichten über dieses vermeintliche Werk gemacht und nichts gefunden. Nun weiß ich warum und kann mit dieser "Information" von Dir gut umgehen.
 
Sorry, @Duster 13, dass Du jetzt mein "Opfer" geworden bist.

Es ist unheimlich schwierig im Internet, einzuschätzen, wie wissend eine Quelle ist. Nachdem Du Deine Vermutung so geschrieben hast, das Dacia auch in Tschechien produziert, habe ich mich auf die Suche nach weiteren Berichten über dieses vermeintliche Werk gemacht und nichts gefunden. Nun weiß ich warum und kann mit dieser "Information" von Dir gut umgehen.
Man lernt eben nie aus.
War einfach nur eine Annahme von mir.

Wenn ich weiter vermute ist der in Tschechien, von dem HVT seine Fahrzeuge bezieht, einfach nur ein gewöhnlicher Händler, der selbst in Rumänien bestellt.
 
Oder Du kaufst Dir originale Kamera (110,-) und CLIP-Sonde (115,-) und machst es selber (2-3 Stunden). Die Sonde kannst Du dann entweder wieder verkaufen oder behalten.
 
Mit der Clip-Sonde kannst Du die Freischaltung der RFK im MediaNav machen.
Anleitungen gibt es hier im Forum. Über die habe ich das auch gelöst bekommen.
 
Vielmehr wie die 350€ dürfte die Nachrüstung mit dem originalen Satz auch nicht kosten!

Bist Du Dir da sicher? Die Nachrüstung der hinteren Einparkhilfe kostet fast 500€.
Ich denke doch, dass die RFK alleine vom Material her teurer ist.
 
Da sind aber die paar Euro Versandkosten & Spende für Daniel besser angelegt, als sich dafür extra die Sonde zu kaufen!

Ist sicher von Fall zu Fall verschieden. Mich hat gereizt das selber zu machen und ich wollte Daniel nicht damit auf den Zeiger gehen. Ob ich die Sonde wieder vertickern werde habe ich noch nicht entschieden. Könnte sich noch als nützlich erweisen.

Ausserdem dürfte die Freischaltung auch jedes Autohaus für kleines Geld erledigen!

Tja, ich habe im Umkreis von meinem Wohn-/Arbeitsort insgesamt fünf (!) Renault Händler kontaktiert. Die einen wollten das nicht, die anderen konnten das angeblich nicht machen. Da wurde es mir dann zu blöd und ich habe die Sonde bestellt.
 
Neuen Duster Prestige 4x4 Benziner bestellt, als Wiederholungstäter, soll März geliefert werden, mit allen Schickanen bestellt.
Mit dem Vorgänger auch ein Prestige habe ich keinerlei Schwierigkeiten gehabt :)
 
Wartesaal für neuen Duster

Habe Anfang Oktober einen Dacia Duster Urban Explorer mit Rückfahrkamera,Sitzheizung,Raucherpaket,Nebelscheinwerferverkleidung und Kompfortpaket bestellt.Laut Händleraussage soll das Auto am 07.01.2016 geliefert werden.
 
Lieferung diese Woche

Bestellung am 30.05.2015, Duster Prestige TCE 125, 4 x 2.
Lieferung soll anscheinend diese Woche erfolgen, laut Händler (nähe Stuttgart).
Ich bin gespannt ob das alles klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo krasscoder,

wuerde mich wirklich interessieren, ob das bei Dir klappt.
Lass uns das mal bitte wissen.

Ich habe Mitte Mai Duster Prestige TCE 125, 4 x 4 bestellt und mein Haendler
meinte, dass dies dieses Jahr wohl nix mehr werden wuerde.
Angeblich wuerde wohl der TCE 125 Euro6 nicht schaffen.:angry:
 
Ich hab ja auch den TCE 125 4x4 bestellt und hab dort bei meinem Händler (HVT) mal diesbezüglich nachgefragt (TCe125 4x4 = E6 nicht geschafft).

Die haben davon nichts gehört (auch nach Nachfrage alles bis jetzt positiv).

Hab Anfang September bestellt und noch kein Produktionsdatum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Nachricht von meinem Händler. Der Wagen soll anscheinend am Wochenende bei Ihm ankommen. Übergabe dann nächste Woche.

Ich bin gespannt ob das wirklich klappt.

Bestellung am 30.05.2015, Duster Prestige TCE 125, 4 x 2.
Lieferung soll anscheinend diese Woche erfolgen, laut Händler (nähe Stuttgart).
Ich bin gespannt ob das alles klappt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.601
Beiträge
1.030.523
Mitglieder
71.543
Neuestes Mitglied
Sorlex
Zurück