Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Nachricht von meinem Händler. Der Wagen soll anscheinend am Wochenende bei Ihm ankommen. Übergabe dann nächste Woche.

Ich bin gespannt ob das wirklich klappt.

Drück Dir die Daumen. Wird schon klappen.
Ist ein gutes Auto.

Schöne Grüße Peter
 
...mist.
Ich habe mir einen neuen Duster "gekauft" (Finanziert über IngDiBa). Kommt Mitte Mai.
Ich bin sooo gespannt ob er meine Erwartung zu einem guten und günstigen Alltagsauto erfüllt.
Da fällt mir ein:
Wie lange (in KM) braucht ein Diesel mit 80KW (110DCi) eines 4x4 im Winter bis er warm ist?
Am 12 Juni hab ich meinen Duster vom Händler abgeholt. Reimport aus DK. Die haben scheinbar im Mai etwas viel gefeiert und es hat sich zu viel angestaut.
Das Warten hat sich gelohnt. Sehr schöner Wagen, auch für den täglichen Weg zur Arbeit. Das Modell 2015 ist deutlich leiser als der 2014 Wagen den ich Probe gefahren bin. Feine Sache.
Jetzt ist November und schon 10.000 KM auf dem Tacho. Immer noch zufrieden. Bei Regen 4x4 rein. Selbst bei einer Ölspur besser losgefahren als gebremst ;-)
Warten hat sich echt gelohnt.
 
Er ist da!

Am 14.4.15 bestellt: Duster Tce 125 Prestige in Kometengrau / Ledersitze/ Sitzheizung / Mittelarmlehne und Parksensoren vorne.

Fahrzeug kam aus Holland - heute mit NULL-Problem zugelassen.

Auslieferung am 6.11.15 - lange Wartezeit aber in time!!!

Große Spannung und Vorfreude!
 
Endlich ist der Duster da!

Endlich die gute Nachricht vom Händler!!!

Am Freitag, den 13.11.2015 um 11 Uhr kann ich meinen am 30.05.2015 bestellten Duster Prestige, TCE 125, 4 x 2, AHK, Sitzheizung etc. abholen ;)

Ich melde mich dann mal am Wochenende, mit einem ersten kurzen Erfahrungsbericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Dacia-Haendler meinte, dass Dacia bei den TCE125 wohl so langsam
Fahrt aufnimmt. Auch meiner soll wohl fertig sein und in ca. 2-3 Wochen bei
meinem Haendler stehen. :D
Bestellt Mitte Mai TCE125 4x4 Prestige.
Bin gespannt.
 
Viel Spass mit euren TCE 125. Ich hab meinen Celebration jetzt seit nem Monat und würd am liebsten nicht mehr aussteigen.
 
Hallo,

mein Dacia-Haendler meinte, dass Dacia bei den TCE125 wohl so langsam
Fahrt aufnimmt. Auch meiner soll wohl fertig sein und in ca. 2-3 Wochen bei
meinem Haendler stehen. :D
Bestellt Mitte Mai TCE125 4x4 Prestige.
Bin gespannt.

Ah, noch einer mit nem TCE 125 4x4...

Dann wird es ja ev. bei uns auch bald was (zumindest schon mal mit der bekanntgabe der Produktionswoche)
 
Also mir wurde gesagt, das die ersten 4x4 wohl ab März/April 2016 an die Kunden gehen. Und dieses Jahr definitiv nicht mehr...

Aber die Lieferzeiten von Dacia haben offensichtlich viel mit Lotto spielen gemeinsam, in sofern wünsch ich jedem einzelnen viel Glück.
 
Wie kann dann Deiner in 2 - 3 Wochen beim Händler sein, wenn die ersten TCE 4x4 ab März/April 2016 an die Kunden gehen?

Andererseits hab ich schon 2 Händler gesehen (Internet Anzeige), die den anscheinend schon auf dem Hof stehen haben (leider nicht so, wie wir den bestellt haben).

Meiner ist auch EU Import...
 
Denke Du hast einen 4x4 bestellt (hast Du oben jedenfalls geschrieben)?
 
Du weisst nicht mehr, was Du vor knapp 5 Stunden geschrieben hast??

Hallo,

mein Dacia-Haendler meinte, dass Dacia bei den TCE125 wohl so langsam
Fahrt aufnimmt. Auch meiner soll wohl fertig sein und in ca. 2-3 Wochen bei
meinem Haendler stehen. :D
Bestellt Mitte Mai TCE125 4x4 Prestige.
Bin gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.568
Beiträge
1.029.642
Mitglieder
71.474
Neuestes Mitglied
ZyklopsE
Zurück