Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich reihe mich auch mal hier unter den Wartenden ein.

Habe Anfang April meinen Duster bestellt, die kleine Ausführung, 4x2 Diesel mit 90 PS glaub ich, paar Zubehörsachen, in Weiss. EU-Import. Lieferzeit ca 3 Monate

Schon langsam werde ich dann mal beginnen mich im Forum schlau zu machen auf was ich am Anfang aufpassen muss bzw. was es zu beachten gibt, damit man ihn sehr sehr lange hat :)

Freu mich schon so drauf
 
Hallo habe mein duster am 1.11.16 bestellt konnten ihn gestern abholen bin froh das es geschafft ist
Bin mit Klima heim gefahren hatte den Eindruck das sie zu wenig kühlt hab heute mal an der Düse gemessen 12 grad minus ist das gut wer hat genaue angaben
 
Endlich
Das warten hat ein Ende
Gester abgeholt
Werde mich aus dem Wartesaal verabschieden
Bye bye
 

Anhänge

  • IMG_5111.JPG
    IMG_5111.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_5113.JPG
    IMG_5113.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_5114.JPG
    IMG_5114.JPG
    231,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_5115.JPG
    IMG_5115.JPG
    214,2 KB · Aufrufe: 48
Sehr schönes Auto!!! Viel Spaas damit

Meiner kommt nächste Woche. Fehlen nur noch die Papiere
 
Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller

Ende Februar, Anfang März soll er "eventuell" geliefert werden...unser "Neuer Duster"..

Ich rechne da eher mit April, mal sehn, wie es wird.

Bestellt haben wir einen 1.6 16V LPG 105 4x2 Laureate, Extra dazu kommen noch die Einpark - Sensoren hinten und das Media Nav.

Was habt ihr so bestellt ?
Wann soll bei euch geliefert werden.
Ist es euer erster Dacia/Duster oder seid ihr schon "Wiederholungstäter" ?

Viele Grüße

Pirat
Habe neuen duster black shadow im März bestellt und habe gestern Lieferung August bekommen.da bin ich mal gespannt
 
Hab endlich meinen Duster bestellt: TCE 125 4x4 Prestige arktisweiß, bestellt am 10.4. und bestätigt für September.:)
Letzte Tage dann ein Anruf: Das bestellte Schiebedach steht zwar im Katalog, wird aber nicht mehr angeboten :angry:
Aber das nette Mädel will sich bemühen den Einbau von einem Zulieferer zu organisieren. Hoffentlich verzögert das die Lieferung nicht...
Da der Wagen mit dem neuen MediaNav Evo kommt: Kann man da ein USB CD-Laufwerk dranklemmen? Sollte bei Windows doch eigentlich machbar sein...
 
Hallo zusammen,
werde jetzt auch mal Infos zu meiner Bestellung posten :dance:
Ich habe meinen Blackshadow 4x2 TCe 125 am 08.04.17 geordert :rotate: und zuerst bei Vertragsabschluß einen Liefertermin KW33 :kotz2:genannt bekommen. Ein paar Tage später bekam ich eine Auftragbestätigung :readit: mit einem neuen Termin .....KW26 YEAHHHH :prost::clap:

Gruß zukünftiger ......
blackshadowuser

P.S. Ich hoffe die halten auch ihren Liefertermin ein :blink:
 
Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller

Ende Februar, Anfang März soll er "eventuell" geliefert werden...unser "Neuer Duster"..

Ich rechne da eher mit April, mal sehn, wie es wird.

Bestellt haben wir einen 1.6 16V LPG 105 4x2 Laureate, Extra dazu kommen noch die Einpark - Sensoren hinten und das Media Nav.

Was habt ihr so bestellt ?
Wann soll bei euch geliefert werden.
Ist es euer erster Dacia/Duster oder seid ihr schon "Wiederholungstäter" ?

Viele Grüße

Pirat
Bin mal gespannt. Habe meinem im März bestellt und gestern Post bekommen das er im August kommen soll
. Da bin ich mal gespannt
Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller

Ende Februar, Anfang März soll er "eventuell" geliefert werden...unser "Neuer Duster"..

Ich rechne da eher mit April, mal sehn, wie es wird.

Bestellt haben wir einen 1.6 16V LPG 105 4x2 Laureate, Extra dazu kommen noch die Einpark - Sensoren hinten und das Media Nav.

Was habt ihr so bestellt ?
Wann soll bei euch geliefert werden.
Ist es euer erster Dacia/Duster oder seid ihr schon "Wiederholungstäter" ?

Viele Grüße

Pirat
Habe meinen im März bestellt.und Brief bekommen.Lieferung August
Hab endlich meinen Duster bestellt: TCE 125 4x4 Prestige arktisweiß, bestellt am 10.4. und bestätigt für September.:)
Letzte Tage dann ein Anruf: Das bestellte Schiebedach steht zwar im Katalog, wird aber nicht mehr angeboten :angry:
Aber das nette Mädel will sich bemühen den Einbau von einem Zulieferer zu organisieren. Hoffentlich verzögert das die Lieferung nicht...
Da der Wagen mit dem neuen MediaNav Evo kommt: Kann man da ein USB CD-Laufwerk dranklemmen? Sollte bei Windows doch eigentlich machbar sein...
Meiner ist ein black shadow .mit Automatik und anhängerkuplung auch in weiss.
Hab endlich meinen Duster bestellt: TCE 125 4x4 Prestige arktisweiß, bestellt am 10.4. und bestätigt für September.:)
Letzte Tage dann ein Anruf: Das bestellte Schiebedach steht zwar im Katalog, wird aber nicht mehr angeboten :angry:
Aber das nette Mädel will sich bemühen den Einbau von einem Zulieferer zu organisieren. Hoffentlich verzögert das die Lieferung nicht...
Da der Wagen mit dem neuen MediaNav Evo kommt: Kann man da ein USB CD-Laufwerk dranklemmen? Sollte bei Windows doch eigentlich machbar sein...
Hab endlich meinen Duster bestellt: TCE 125 4x4 Prestige arktisweiß, bestellt am 10.4. und bestätigt für September.:)
Letzte Tage dann ein Anruf: Das bestellte Schiebedach steht zwar im Katalog, wird aber nicht mehr angeboten :angry:
Aber das nette Mädel will sich bemühen den Einbau von einem Zulieferer zu organisieren. Hoffentlich verzögert das die Lieferung nicht...
Da der Wagen mit dem neuen MediaNav Evo kommt: Kann man da ein USB CD-Laufwerk dranklemmen? Sollte bei Windows doch eigentlich machbar sein...
Hallo zusammen,
werde jetzt auch mal Infos zu meiner Bestellung posten :dance:
Ich habe meinen Blackshadow 4x2 TCe 125 am 08.04.17 geordert :rotate: und zuerst bei Vertragsabschluß einen Liefertermin KW33 :kotz2:genannt bekommen. Ein paar Tage später bekam ich eine Auftragbestätigung :readit: mit einem neuen Termin .....KW26 YEAHHHH :prost::clap:

Gruß zukünftiger ......
blackshadowuser

P.S. Ich hoffe die halten auch ihren Liefertermin ein :blink:
Da bin ich mal gespamn
 
Bin mal gespannt. Habe meinem im März bestellt und gestern Post bekommen das er im August kommen soll
. Da bin ich mal gespannt

Habe meinen im März bestellt.und Brief bekommen.Lieferung August

Meiner ist ein black shadow .mit Automatik und anhängerkuplung auch in weiss.



Da bin ich mal gespamn


Es scheint mir, das die Motoren eine große Rolle bei den Lieferzeiten spielen.

Wenn man das Forum so durchstöbert kann man sehen, das sich die Lieferzeiten für Diesel im Bereich 3 bis 4 Monaten bewegen.

Die Lieferzeiten für Benziner Vorallem der TCE 125 scheint im Durchschnitt 5 bis 6 Monate zu benötigen.
Scheinbar haben sie hier Versorgungsengpässe
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint mir, das die Motoren eine große Rolle bei den Lieferzeiten spielen.

Wenn man das Forum so durchstöbert kann man sehen, das sich die Lieferzeiten für Diesel im Bereich 3 bis 4 Monaten bewegen.

Die Lieferzeiten für Benziner Vorallem der TCE 125 scheint im Durchschnitt 5 bis 6 Monate zu benötigen.
Scheinbar haben sie hier Versorgungsengpässe
Weiss anhängerkuplung. Vielleicht klappt auch bei mir Anfang august
 
Na ja, dann hoffe ich mal, dass meine Kombi Diesel & Automatik sich auch vorteilhaft auswirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück