Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ich wohl
Hallo Leute, ich gehöre auch noch zum Club der Wartenden.
Mitte Januar Black Shadow Tce 4x4 in schwarz bestellt mit Info vom Freundlichen "so 3 Monate wird es schon dauern".
Jetzt hieß es erst Ankunft im Autohaus 20.04., dann 25.04. und jetzt habe ich einen Abholtermin am nächsten Donnerstag. Ausweiskopie zum Anmelden ist schon im AH.
Wenn alles klappt tausche ich dann meinen 5 Jahre alten LPG mit 120000 auf der Uhr gegen einen Tce mit 0 km ein.:blush:

re auch noch zum Club der Wartenden.
Mitte Januar Black Shadow Tce 4x4 in schwarz bestellt mit Info vom Freundlichen "so 3 Monate wird es schon dauern".
Jetzt hieß es erst Ankunft im Autohaus 20.04., dann 25.04. und jetzt habe ich einen Abholtermin am nächsten Donnerstag. Ausweiskopie zum Anmelden ist schon im AH.
Wenn alles klappt tausche ich dann meinen 5 Jahre alten LPG mit 120000 auf der Uhr gegen einen Tce mit 0 km ein.:blush:
Leidet nicht angeliefert. Neuer Termin unbekannt. Da muss ich wohl noch ein paar Tage im Wartesaal bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die letzte Phase ist die schlimmste.
Ich drück dir mal die Daumen.
 
Endlich, nach 7 Monaten ist er endlich da. Sieht toll aus :kuessen:, lässt sich super fahren (gestern ca.500 km, wollte gar nicht mehr aussteigen ). Ich bin super begeistert.:dance:
Bilder folgen noch.
 
Jetzt ist er Marineblau:D
So es ist soweit, ich kann mich aus dem Wartesaal verabschieden. Mein Kapartenpanzer wartet beim freundlichen und der Brief ist auf dem Weg zu mir. Abholung am Freitag den 12.05.2017 [Ich freue mich wie Bolle] und dann endlich im Norden Duster.
Gruß Rennfahrer
 
Dann ist ja am WE viel Zeit für die ersten Ausfahrten. Wünsche dir Spaß und sorgenfreie Zeit mit dem Neuen!
 
Nachdem unser alter Duster mittlerweile fast genau 6 Jahre und 124Tkm treu seine Dienste geleistet hat, haben wir zwischen Weihnachten und Neujahr uns einen Duster BlackShadow bestellt.
Heutegeliefert und Freitag wird er abgeholt :dance::rotate:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück