Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem unser alter Duster mittlerweile fast genau 6 Jahre und 124Tkm treu seine Dienste geleistet hat, haben wir zwischen Weihnachten und Neujahr uns einen Duster BlackShadow bestellt.
Heutegeliefert und Freitag wird er abgeholt :dance::rotate:
Das ist doch schön zu hören.

Viel Spaß mit dem neuen Duster
 
Mein Glückwunsch. Dann viel Spaß mit dem Neuen.

Ich habe meinen neuen BlackShadow Mitte Januar bestellt und hatte in den letzten 3 Wochen 3 geplatzte Liefertermine. Ich hänge hie also noch ein Stückchen im Wartesaal fest.:(
 
Das Warten scheint ein Ende zu haben.

Habe gerade die Nachricht erhalten dass sich der Duster in der Zuführung zum Händler befindet.

Nu is aber einer gespannt wie lange es bis zur Auslieferung noch dauert.
 
Seit Anfang Februar. Ist ein EU Import. 2500€ gespart.
 
Seit Anfang Februar. Ist ein EU Import. 2500€ gespart.
Das klingt sehr gut, ich hoffe es geht bei Dir schnell. Ich habe meinen im September 2016 bestellt und kann ihn am Freitag abholen. ( Endlich Dustern) Duster 110 cdi 4x2 edc Prestige Rückfahrkamera Sitzheizung usw.
 
So nach drei Monaten ist mein Shadow endlich da(4x2 TCE 125)....bin sehr überascht...Da ich nur den Phase 1 Probe gefahren hatte,ist der Black Shadow noch besser zu fahren als der Phase 1...Wendekreis;Anzug;kurze Übersetztung...passt!
Das einzigste was ein bissel gewöhnungsbedürftig ist,ist das der Fuß beim Kuppel komplett vom Boden abgehoben werden muss.Bei anderen Herstellern kann man den Fuß aufsetzten und brauch nicht das ganze bein zu Heben.
Im großen und ganzen aber richtig....Geil....!
 
Das klingt sehr gut, ich hoffe es geht bei Dir schnell. Ich habe meinen im September 2016 bestellt und kann ihn am Freitag abholen. ( Endlich Dustern) Duster 110 cdi 4x2 edc Prestige Rückfahrkamera Sitzheizung usw.
UPS, das ist aber eine lange Wartezeit.
 
Hast du kurze Frauenfüsse grins zwinker keksscherz
Also ich kann meinen Fuss stehen lassen und mit dem Fussballen das Pedal betätigen bei Schuhgröße 43.
*
Ich bin 1,86 m Groß und habe Schuhgröße 46....da aber der Kupplungspunkt kurz vor Ende des Kupplungspedals liegt ist das mit dem aufsetzten des Fußes schlecht....ma schaun ob sich das anders einstellen läßt...mal die Werkstatt konsultieren.
 
So, bei mir ist es heute auch so weit, ich habe heute mittag auch einen Termin im AH und kann dann meinen (logischerweise schwarzen) Black Shadow 4x2 TCE125 abholen ;-)

Bestellt habe ich ihn Ende November und nach nur 24 Wochen ist er nun da!

Einziger Wermutstropfen: ich hatte ihn mit Standheizung bestellt, aber aus noch ungeklärten Gründen kam er ohne an. (obwohl er über Ostern offenbar im Auslieferungslager im Ruhrpott war)
Glücklicherweise fühlt sich mein Händler verpflichtet und will die Standheizung zähneknirschend selbst einbauen, obwohl er sagt, dass das zu dem Preis eigentlich gar nicht geht (Termin in 3 Wochen).

Ich freue mich und heute Nachmittag gibts erstmal eine ausgedehnte Probefahrt....

Grüße
platypus
 
Gerade rief der freundliche Gesandte der Renault Retail Group an: mein erst am 13.04.17 bestellter Duster 4x4 TCE125 Blackshadow in arktis-weiss ist bereits in Rumänien auf Warteposition zum Transport. Avisiert ist eine Übergabe in der ersten Hälfte Juni. Das wäre dann ja mal echt schnell! Vermutlich liegt es an ein Quäntchen Glück in Bezug auf die Produktionsplanung und die Tatsache, dass das Gefährt (bis auf kleine Änderungen wie Ersatzrad, Rückfahrkamera und Sitzheizung) schon im Vorlauf bestellt war.

Übrigens deutete der Freundliche an, dass bei zukünftigen Bestellungen wohl Probleme mit der Bereitstellung des TCE125 aufkommen könnten.
 
So, bei mir ist es heute auch so weit, ich habe heute mittag auch einen Termin im AH und kann dann meinen (logischerweise schwarzen) Black Shadow 4x2 TCE125 abholen ;-)

Bestellt habe ich ihn Ende November und nach nur 24 Wochen ist er nun da!

Einziger Wermutstropfen: ich hatte ihn mit Standheizung bestellt, aber aus noch ungeklärten Gründen kam er ohne an. (obwohl er über Ostern offenbar im Auslieferungslager im Ruhrpott war)
Glücklicherweise fühlt sich mein Händler verpflichtet und will die Standheizung zähneknirschend selbst einbauen, obwohl er sagt, dass das zu dem Preis eigentlich gar nicht geht (Termin in 3 Wochen).

Ich freue mich und heute Nachmittag gibts erstmal eine ausgedehnte Probefahrt....

Grüße
platypus


Viel Spaß mit deinem neuen Duster.
 
Welche Probleme sieht der kommen? Alle Slots bis zu den Werksferien schon belegt und danach Umbau für Duster II?

So genau kann ich das leider nicht sagen. Er meinte nur, es gäbe die Anweisung, keine Order für den TCe 125 mehr einzustellen - dies würde mich aber nicht betreffen, weil "meiner" schon durch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück