Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe am 5.5.2017 geordert ... Liefertermin sollte 9.5.2017 sein ... hmm - den konnten sie schon mal nicht halten :lol:
Ist ein Bestandsfahrzeug 110dci, 4x4, Black Shadow in schwarz mit Ersatzrad (hört, hört ...), eFH hinten und Rückfahrkamera ... auf die Kamera könnte ich verzichten - aber wenn man kauft was da ist, gibt´s nix mehr zu wählen ... ;)
 
Heute mal gute Nachrichten bekommen.

Liefertermin sollte eigentlich KW 24 sein.

Aber er wurde bereits heute geliefert, das neue Lenkrad hat er auch.

Leider fehlen noch die Papiere, die mussten die Woche aber kommen.
 

Anhänge

  • IMG_4840.JPG
    IMG_4840.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_4845.JPG
    IMG_4845.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4841.JPG
    IMG_4841.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 33
Heute mal gute Nachrichten bekommen.

Liefertermin sollte eigentlich KW 24 sein.

Aber er wurde bereits heute geliefert, das neue Lenkrad hat er auch.

Leider fehlen noch die Papiere, die mussten die Woche aber kommen.
Wieviel km hat er gelaufen?
 
Hallo,
Ich habe meinen Duster Prestige TCe 125 4x4 in Kometgrau mit allen möglichen Extras am 27.02. bestellt.
Angekündigt war eine Lieferzeit von 4-6 Monaten.
Übergeben wurde er mir am 08.05.
 
Hallo zusammen. Ich hatte heute einen Anruf vom freundlichen AH. Aktualisierter Liefertermin ist die letzte Juniwoche. Das wären alles in allem 10 Wochen seit dem Tag der Bestellung. Da war ich super erfreut. Hoffe das klappt.
 
Bestellt habe ich ihn (Duster Diesel Autom) im Februar. Er steht seit einer Woche beim Händler aber die Papiere kommen nicht!
Sollte heute übergeben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.458
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück