Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe, weil etwas unter Zeitdruck, meine Papiere Express liefern lassen. Kann das AH anstossen. Kostet normal so 50€. Für mich wars umsonst :D
Auto am Dienstag geliefert. Am Mittwoch Papiere Express beauftragt. Donnerstag früh Papiere beim AH. Freitag Nachmittag fertig zugelassen und frisch geputzt abgeholt. :cool:
 
Ich habe, weil etwas unter Zeitdruck, meine Papiere Express liefern lassen. Kann das AH anstossen. Kostet normal so 50€. Für mich wars umsonst :D
Auto am Dienstag geliefert. Am Mittwoch Papiere Express beauftragt. Donnerstag früh Papiere beim AH. Freitag Nachmittag fertig zugelassen und frisch geputzt abgeholt. :cool:

Habe mit dem AH gesprochen, die Papiere sollen in der Post sein?!
 
Nein, die Post kommt bei AH erst ab 14:00 Uhr und anmelden kann man heute nur bis 13:00 Uhr !!!
 
Na ja, dann geht's ja jetzt wirklich nur noch um 1 oder zwei Tage.
Ich drück dir die Daumen
 
Nun ist hat auch bei mir das Warten bald ein Ende.
Das Auto ist bereits beim Händler nur die Papiere noch nicht.
Wollte das Auto selber zulassen aber das ist mir vergangen.
Frühester Termin 15.06..
So was nennt man Bürgernähe in Berlin.
 
Nun ist hat auch bei mir das Warten bald ein Ende.
Das Auto ist bereits beim Händler nur die Papiere noch nicht.
Muss mal schnell wieder blöd nachfragen: Hab noch NIE einen Neuwagen gehabt deswegen verzeiht meine Unwissenheit, aber ist das immer so? Das Auto kommt, ich nehme an aus dem Werk? Und die Papiere kommen dann, im Idealfall zeitgleich, oder immer später beim AH an? Von Dacia? :unsure:
bedeutet also desweiteren wenn beim Händler KW xy steht als Lieferdatum, dann heißt das nicht das ich dann auch das Auto sofort bekomme wenn es da ist????
 
Nun ist hat auch bei mir das Warten bald ein Ende.
Das Auto ist bereits beim Händler nur die Papiere noch nicht.
Wollte das Auto selber zulassen aber das ist mir vergangen.
Frühester Termin 15.06..
So was nennt man Bürgernähe in Berlin.
Aus welchem Grund erst am 15.6?
Versteh ich nicht
 
Das ist in Berlin so. Ein Freund von mir hat mir über Autozulassung in Berlin richtige Horrorgeschichten erzählt.

Hier im Kreis kann man unangemeldet hin fahren und wartet max. eine Stunde. Nach Onlineterminvergabe nur ca. 10 min.
 
Hallo,

so bei uns ist es nun auch bald soweit!

Heute haben wir einen Duster blackshadow 4x2 mit 125 PS gekauft. Ausstattung: Alles bis auf Lederbezüge. Wird vorraussichtlich am in der ersten Juli Woche geliefert. Kostenpunkt 19.000.
Hatten auch eine Probefahrt heute mit einem Baugleichen Modell. Geht schon gut ab :)
 
Das ist in Berlin so. Ein Freund von mir hat mir über Autozulassung in Berlin richtige Horrorgeschichten erzählt.

Hier im Kreis kann man unangemeldet hin fahren und wartet max. eine Stunde. Nach Onlineterminvergabe nur ca. 10 min.
Bei uns in Siegen, gehst du hin wartest und fertig!
In Berlin nicht?
 
Hallo,

so bei uns ist es nun auch bald soweit!

Heute haben wir einen Duster blackshadow 4x2 mit 125 PS gekauft. Ausstattung: Alles bis auf Lederbezüge. Wird vorraussichtlich am in der ersten Juli Woche geliefert. Kostenpunkt 19.000.
Hatten auch eine Probefahrt heute mit einem Baugleichen Modell. Geht schon gut ab :)
Haben wir auch +Ersatzrad+ Febsterheber hinten+Metallic Lack+Ledersitze+ Rückfahrkamera+ Sitzheizung sonnst glaube nix extra
Aber unserer kostet keine 19.000€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.462
Mitglieder
70.993
Neuestes Mitglied
Toffifee2018
Zurück