Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner wird erst am 6.6 gebaut, hoffe bis dahin ist der Fehler behoben.
Ich bekomm hier einen Rappel, fahre zu Überbrückung von meinem Mann den Golf vr6, nur an der Tanke mit dem Teil und mit Kleinkind total ätzend mit dem anschnallen hinten
 
Meiner wird erst am 6.6 gebaut, hoffe bis dahin ist der Fehler behoben.
Ich bekomm hier einen Rappel, fahre zu Überbrückung von meinem Mann den Golf vr6, nur an der Tanke mit dem Teil und mit Kleinkind total ätzend mit dem anschnallen hinten
Drücke die Daumen.
 
Ich habe leider von dem Lieferstopp nichts mitbekommen. Kann mir jemand erklären weswegen die Lieferungen gestoppt wurden?
 
Dacia Deutschland hat mich gerade zurück gerufen und es handelt sich definitiv um die Hupe.


Sie kommen mir wegen den Kosten auch entgegen. Danke für die Tipps zwecks Wartungsgutschein.
 
Soeben mal meinen Freundlichen (Renault/Dacia Retail Group München) dazu befragt, seine Aussage, ich zitiere:
"Auslieferung/Lieferzeiten von Dacia:
Also, den Dacia Duster kann ich bestellen und auch liefern.
Ein Auslieferungsstopp gibt es NICHT!!

Wir haben im Vergleich zu letztem Jahr leider etwas längere Lieferzeiten.
Ich habe gerade den aktuellen Status abgefragt,
aktuell sollte Ihr Fahrzeug Anfang Juli bei uns stehen."
 
Soeben mal meinen Freundlichen (Renault/Dacia Retail Group München) dazu befragt, seine Aussage, ich zitiere:
"Auslieferung/Lieferzeiten von Dacia:
Also, den Dacia Duster kann ich bestellen und auch liefern.
Ein Auslieferungsstopp gibt es NICHT!!

Wir haben im Vergleich zu letztem Jahr leider etwas längere Lieferzeiten.
Ich habe gerade den aktuellen Status abgefragt,
aktuell sollte Ihr Fahrzeug Anfang Juli bei uns stehen."


Ich weiß nicht wo deine Freundin die Infos her hat, ich weiß aber, dass mein Auto bei AH auf dem Hof steht, zugelassen ist und nicht ausgeliefert werden darf.

Das hatte ich bei Dacia Deutschland reklamiert und einen Rückruf bekommen.

Es gibt eine Liefersperre wegen Probleme mit der Hupe, es sind nur gewisse Fahrgestellnummern betroffen.

Ich bekomme als Entschädigung weil mein PKW schon gemeldet ist und Dacia mit ca. 2 Wochen Verzögerung rechnet einen Wartungsgutschein.

Deine Freundin soll mal Dacia Deutschland anrufen, dann bekommt sie das per Rückruf sicher bestätigt.
 
Ich weiß nicht wo deine Freundin die Infos her hat,
Nicht meine Freundin, sondern mein Freundlicher, Kurzform für "Das freundliche Autohaus". Also vom Sachbearbeiter meines Autohauses, der Renault/Dacia Retail Group München. Ich finde, die müssten es wissen.
 
Nicht meine Freundin, sondern mein Freundlicher, Kurzform für "Das freundliche Autohaus". Also vom Sachbearbeiter meines Autohauses, der Renault/Dacia Retail Group München. Ich finde, die müssten es wissen.


Eventuell haben sie keine betroffene Fahrgestellnummer auf dem Hof... wäre die einzige Erklärung.
 
Das mag eventuell zutreffen, und ich hab dann das Glück, dass mein Auto nach bisherigen Erkenntnissen nicht betroffen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.556
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück