Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade erfahren mein Zappen Duster fällt nicht unter den Auslieferungsstop.
Ist aber auch kein TCe.
Er steht schon beim Händler, kann aber erst am 14.6. anmelden, weil der Rot Rot Grüne Senat sooo bürgerfreundlich ist.
:veryangry::veryangry::veryangry:
 
Habe gerade erfahren mein Zappen Duster fällt nicht unter den Auslieferungsstop.
Ist aber auch kein TCe.
Er steht schon beim Händler, kann aber erst am 14.6. anmelden, weil der Rot Rot Grüne Senat sooo bürgerfreundlich ist.
:veryangry::veryangry::veryangry:


Es hat nichts mit dem Modell oder Motor zu tun. Es ist egal ob TCe, dCi, 4x2 oder 4x


Es hat nichts mit dem Modell oder Motor zu tun. Es ist egal ob TCe, dCi, 4x2 oder 4x4

Es sind aus allen klassen Autos betroffen. Die Aktion geht nach Fahrgestellnummer.

Das bedeutet, es muss eine Serie fehlerhafter Teile verbaut worden sein, und diese Serie wird zurück gerufen.

Da ist es egal welcher Motor oder Ausstattung.

Logischerweise ist das fehlerhafte Teil nur bis es aus war verbaut worden, daher gibt es Autos die betroffen sind und welche die es nicht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut er nicht gut aus?
 

Anhänge

  • IMG_0405.JPG
    IMG_0405.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0406.JPG
    IMG_0406.JPG
    195,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0407.JPG
    IMG_0407.JPG
    173 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0408.JPG
    IMG_0408.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0410.JPG
    IMG_0410.JPG
    128 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_4911.JPG
    IMG_4911.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 53
Hab gerade meinen Duster von der Inspektion und TÜV abgeholt. Auf Nachfrage wie es denn um meine BlackShadow Bestellung vom 17.05.2017 steht wurde mir gesagt das er schon in Produktion sei. Liefertermin Anfang bis Mitte September....Ich lass mich überraschen. :rotate::clap:
 
Bin heute einfach so beim Freundlichen vorbei spaziert und draußen strahlte mich schon ein weißes Duster-Hinterteil mit "4WD-Aufkleber" an, das mich hoffen ließ. Und so war es dann auch: einen Monat und 25 Tage nach der Bestellung ist er im AH angekommen. :dance:

Jetzt werden noch einige Dinge drangebaut (Seiten- und Radlaufschutz, Hundegitter) und dann sollte auch hoffentlich der böse Auslieferungsstop :angry: vom Tisch sein. Es liegt schon alles für die Zulassung beim Händler und ich warte nur noch auf ein letztes "Go!" von ihm. :rolleyes:
 
Bin heute einfach so beim Freundlichen vorbei spaziert und draußen strahlte mich schon ein weißes Duster-Hinterteil mit "4WD-Aufkleber" an, das mich hoffen ließ. Und so war es dann auch: einen Monat und 25 Tage nach der Bestellung ist er im AH angekommen. :dance:

Jetzt werden noch einige Dinge drangebaut (Seiten- und Radlaufschutz, Hundegitter) und dann sollte auch hoffentlich der böse Auslieferungsstop :angry: vom Tisch sein. Es liegt schon alles für die Zulassung beim Händler und ich warte nur noch auf ein letztes "Go!" von ihm. :rolleyes:
So schnell?
 
Heute Bescheid bekommen dass die Papiere an mich raus sind.
Bin gespannt ob sie morgen hier sind.
 
Papiere sind da, nur noch auf die Damen/Herren Beamten bis Mittwoch warten
 
Nö zulassen geht nicht schnell.
3 Wochen Wartezeit:veryangry:
Meiner fällt nicht unter den Auslieferungsstop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.819
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück